Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit Tagen spackt wieder das Internet rum, Verbindungsabbrüche die immer schlimmer werden, niedrige Datenrate, es ist einfach nur noch zum Kotzen. Wofür bezahlt man eigentlich jeden Monat Geld? Ich dachte ja wenn ich von Congstar zur Telekom wechsel kommt das nicht mehr so oft vor, aber Pustekuchen. Was hat dieses Land eigentlich für ein Scheiß-Problem mit seinem Internet?
Haben die sich eigentlich schonmal ein Techniker die Leitungen genau angesehen?
Ich hatte mal den Fall, dass meine Leitung plötzlich von heut auf morgen wochenlang herum spackte.
Die Downloadraten schwanken vermeindlich zufällig bis zu 90%.
Bei der Telekom hat man mich schon für gestört erklärt, weil ich dauernd eine Störungsticket löste und haben am Ende nichtmal mehr meine Anrufe entgegen genommen bzw. einfach aufgelegt als sie erfahren haben wer anruft (mich würde mal interessieren, was damals bei denen im Computer stand *g*).
Naja, das ging solange, bis es mir reichte und ich einen Anwalt eingeschaltet habe, der der Telekom dann einen "netten" Brief geschrieben hat.
Und endlich bemühte sich mal ein (wirklich netter) Techniker, der sich die Leitungen ansah.
Und siehe da, es gab eine Art Rückkopplung meines Anschlusses durch einen Neukunden, der in nichtmal 2 Minuten Arbeit im Klemmkasten dauerhaft abgestellt war.
Eventuell hast Du das selbe Problem.

jetzt besteht der mittelstand aus mehr, als nur aus handwerkern...............Ein einziges Mal. Nur ein einziges Mal möchte ich es erleben, dass ein Handwerker o.ä. nicht eine Stunde zu spät oder gar nicht erst erscheint. Der gesamte Mittelstand gehört zugeschissen und geradegerückt.![]()
Reg dich doch nicht auf, das is ein halber Tag von einer Woche UrlaubToll endlich mal ne woche frei und ich dacht schön zocken und nix machen, Pustekuchen. Vater hat sichn Auto gekauft und fragt mich ob ich mit ihm das abholen kann damit er mitm neuen nach Hause fahren kann. Der dumme Sohn sagt ja bis Vater aber meinte dass das Auto in Mönchengladbach steht!!! Heißt morgen früh 5 uhr los fahren, 5 Std hin und dann 5 Std zurück. kotz ich ey

Sowas kann ich persönlich gar nicht ab. Hätt den sofort gesagt das er mich mit seinem Vorgesetztem Verbinden soll und ich als Kunde dafür sorge das der Arsch Arbeit hat. Höflichkeit und Service in DeutschlandMein Dichtungsgummi vom Amica-Backofen ist innerhalb der Garantie gerissen. Hab eben bei der Hotline angerufen, von der ich vorher gelesen hatte, dass die dort sehr unfreundlich sein sollen. War noch schlimmer als angekündigt.
- Ich schick das raus.
- An meine Adresse?
- Ja an welche denn sonst.
- Und dann kann ich das auch einfach montieren?
- Ja, soll ich das machen, oder wer?
Eigentlich war's ja schon fast zum totlachen.
Toll endlich mal ne woche frei und ich dacht schön zocken und nix machen, Pustekuchen. Vater hat sichn Auto gekauft und fragt mich ob ich mit ihm das abholen kann damit er mitm neuen nach Hause fahren kann. Der dumme Sohn sagt ja bis Vater aber meinte dass das Auto in Mönchengladbach steht!!! Heißt morgen früh 5 uhr los fahren, 5 Std hin und dann 5 Std zurück. kotz ich ey
mach ich aber. Für mich ergibt das kein Sinn 1000 km zu fahren nur um ein Auto zu kaufen.Zumal es sicher billiger wäre wenn er mit Zug hinfährt.
Sowas kann ich persönlich gar nicht ab. Hätt den sofort gesagt das er mich mit seinem Vorgesetztem Verbinden soll und ich als Kunde dafür sorge das der Arsch Arbeit hat.
Höflichkeit und Service in Deutschland

Mach Sachen. Es geht diesmal nicht einmal um einen Handwerker. Du hast einen Punkt vergessen.jetzt besteht der mittelstand aus mehr, als nur aus handwerkern...............
Mein Dichtungsgummi vom Amica-Backofen ist innerhalb der Garantie gerissen. Hab eben bei der Hotline angerufen, von der ich vorher gelesen hatte, dass die dort sehr unfreundlich sein sollen. War noch schlimmer als angekündigt.
- Ich schick das raus.
- An meine Adresse?
- Ja an welche denn sonst.
- Und dann kann ich das auch einfach montieren?
- Ja, soll ich das machen, oder wer?
Eigentlich war's ja schon fast zum totlachen.
Kann man ja auch nicht erwarten das die extra aus Polen vorbeikommen![]()
stimmt, jetzt du es sagst.Mach Sachen. Es geht diesmal nicht einmal um einen Handwerker. Du hast einen Punkt vergessen.
stimmt, jetzt du es sagst.
aber wenn es nicht um einen handwerker geht versteh ich deinen post nicht?!?
Alles und jeder erhöht 2016 erstmal die Kosten. Nebenkosten, jede, aber auch wirklich jede Versicherung, Strom und jetzt kommt auch eine Mieterhöhung. Ich brauch 'n zweiten Job.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen