Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter was ist das für ein beschissenes Jahr bis jetzt?

Gestern kurz vor Feierabend erfahren, dass ich beim jetzigen Kunden nicht mehr gebraucht werde und somit erst mal nicht weiß wo ich als nächstes eingesetzt werde. Naja, ist halt das Schicksal eines IT-Dienstleisters.

Zusätzlich musste ich heute Morgen festellen, dass an meinem Fernseher, der am Samstag nach drei Wochen getauscht wurde, die Standby-LED dre Mal kurz blinkt, Pause, wieder blinkt usw.
Ein erneuter Anruf bei der Hotline ergab: Hmmm, Hardwaredefekt am Mainboard! Ich muss heute Abend noch mal enrufen wenn ich am Gerät bin. Die brauchen die SN.
Ich kotze im Strahl! Aber sowas von! :motz:

Ich hab keinen Bock mehr auf das Teil. Obwohl der so ein geiles Bild macht und Ambilght einfach nuir der Knaller ist. Aber jetzt klopfe ich mal ab wie das mit Geldrückgabe ist.

Jetzt hat AUT echt einen Präsidentschaftskandidaten der das Verbotsgesetz in Frage stellt und meint "es spießt sich ein bisserl mit der Meiungsfreiheit". Wieder mal ein Tag zum Schämen...

alter. :O_o:

aber die mit dem tätowierten arm...

496.gif

:D

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verbotsgesetz_1947

kurz: unsere Rechten, allen voran der jetzige Präsidentschaftskandidat wollen öffentlich sagen dürfen wie cool 1938-45 doch war.

Wusste gar nicht das es sowas in Ösiland auch gibt. Aber selbst wenn es das nicht geben würde sollte jeder mit klarem Menschenverstand solche Aussagen wie "vor '45 war alles besser" auch einordnen können.
Dafür braucht es kein extra Verbot wie ich finde. Naja, ich wollte mich zu irgendwelchen politischen Themen hier eigentlich nicht äußern deswegen lasse ich das jetzt auch so stehen :D

War natürlich übertrieben dargestellt. Aber mich nervt es einfach, dass wieder versucht wird Österreich mit solchen Spinnern nach aussen zu vertreten.

Schon wieder Stress mit der Firmen-Mail, es ist einfach nur die Hölle. Versatel, diese unfähigen Arschgesichter von einem service-amputierten Klitschen-Verein und Apple mit ihrem undurchsichtigen Software-Schmutz von einem Möchtegern-Email-Programm und alles lässt dich in der Luft zappeln. Ich weiß weder ob das Mail-Programm das Problem ist oder der Mailserver, so kann doch kein Mensch arbeiten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

O-M-F-G!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben