Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da wird wohl auch einiges im Vorfeld passiert sein, muss ja einen Grund haben warum Uwe gegangen ist.
Und das ein Vater seinen Sohn unterstützt und pushen will ist jawohl auch nichts verwerfliches. Peter soll denen wohl einiges an Kohle über die Jahre unterschlagen haben, aber alles nur Gerüchte wo man wieder nicht weiß ob es wahr ist oder nicht.
Ja Peter wirft es Uwe ja auch nicht vor.

Die neuen Ludolfs sind für mich keine Ludolfs mehr. Die Brüder haben immer zusammengehalten. Kaum hat Manni die Frau wird alles vergiftet.... Ich glaube da schon voll Peter.

So Jungs. Komm gerade aus der Bibliothek. Gab wieder etliche Kommentare zum Liken. Auf jeden Fall bin ich selbst kein Freund vom Bibliotheken Dasein. Jedoch muss man einfach dahin, wenn man in absoluter Ruhe und Konzentration lernen möchte. Wenn ich zu Hause sitze, dann fallen mir immer etliche Sachen ein, die ich noch zu erledigen habe. Da muss plötzlich mein ganzes Regal ausgemistet werden oder ich putze meine Fenster. Auf jeden Fall etliche Möglichkeiten sich abzulenken.

In der Bibliothek setze ich mich hin und bin auf das Lernen fokussiert. Natürlich ist auch ein weiterer Pluspunkt, dass das Auge nicht zu kurz kommt. Gibt einige sehr nette Damen, die ich gerne mal, auf ne heiße Schokolade einladen würde, vor allem in der "Bibliothek der Rechtswissenschaften".

:grins:

Ihr Schlingel:) Bibs sind leider auch uberlässlich, da Wikipedia nicht als wissenschaftliche Quelle dient.

So, auf dem Weg nach Stuttgart, nach München und dann nach Polen und um 18 Uhr ca. erst Feierabend. Das Ganze geht bis Mittwoch und mit Familie und meinen zwei kleinen Kids hasse ich, ja hasse ich richtig mehrtägige Geschäftsreisen.

Also ich war nur für meine wissenschaftlichen Arbeiten in der Bib.... zum lernen? Hab ich keinen Sinn gesehen....
Jap, ich auch. Ich hab einfach daheim am besten gelernt.
Trotzdem ist die Bib für die meisten Studenten extrem wichtig. War sie für mich auch.
Denn IMO lernt es sich aus Büchern VIEL besser als vom Monitor, daher hab ich trotz Zugängen zu diversen elektronischen Bibliotheken alles ausgeliehen, was ich gebraucht hab.
Außer ein paar Ausnahmen, die ich gekauft hab, um mit Textmarker und Anmerkungen arbeiten zu können.

Und das "normale" Google oder das frei erreichbare Internet bringt einem beim wissenschaftlichen Lernen rein gar nicht weiter @Dr Shakal
Denn für die meisten verlässlichen (und später im Studium zitierfähigen) Quellen braucht man spezielle Zugänge, die nicht jede Uni für jeden Studenten hat.

Seit Mittwoch letzter Woche schmerzen im rechten Knie/Bein.
Keine Ahnung woher, jedenfalls muss ich auf der Arbeit viel laufen und habe daher abends ziemliche Schmerzen. Heute hab ich frei und wollte daher direkt zu meinem Physio, der ist aber bis Sonntag noch im Ski-Urlaub. Geh jetzt gleich erstmal zur Hausärztin und dann sehen wir weiter.

urlaub rum, immer noch schlafstörungen. erstmal den kaffeemaschine becampen. :fp:

Ich bin heute auch richtig am Ende. War gestern über Tag ordentlich müde, war tagsüber auf Familiengeburtstag in der Lüneburger Heide. Gegen neun doch noch n Brötchen gegessen. Mettbrötchen, war glaube ich die dümmste Idee ever. Hab dann noch Spiegel TV geguckt, was einen ordentlich aufgewühlt hat und mich dann bis drei Uhr rumgewälzt. Ätzend.

Ich bin heute auch richtig am Ende. War gestern über Tag ordentlich müde, war tagsüber auf Familiengeburtstag in der Lüneburger Heide. Gegen neun doch noch n Brötchen gegessen. Mettbrötchen, war glaube ich die dümmste Idee ever. Hab dann noch Spiegel TV geguckt, was einen ordentlich aufgewühlt hat und mich dann bis drei Uhr rumgewälzt. Ätzend.

mich hat der win10 updatevorgang um halb 4 nachts rausgeholt, danach ging nichts mehr. ~1,5h schlaf. :|

dabei hatte ich vorher schon die updates installiert und neugestartet :wand:

Hab gepennt wie ein Stein. Um halb 11 ins Nest und keine Sekunde später weggeranzt. Hue Lämpchen haben mich heute sanft und wohltuend aus meinem Tiefschlaf erweckt. Ein leichter morgendlicher Sonnenstrahl in der Fritte. Alles perfekt. Fühlte mich wie in einem Rosamunde Pilcher. Dann komm ich gut gelaunt auf die Arbeit, möchte mir meinen wohlverdienten Kaffee abholen UND DIE VERDAMMTE DRECKS MASCHINE IST SCHON WIEDER DEFEKT!!!!+ineineisns

Toll...
Heute morgen um 6uhr als sich meine kollegen versammelten, waren alle gut gelaunt.
Ich kam frisch und gut gelaunt aus dem Urlaub.
Bevor ich vor einem Monat in den Urlaub ging, erwartete ein guter Arbeitskollege mit dem ich zusammen arbeite, ein Kind.
Die Geburt sollte mitte/ende Dezember sein.
Heute morgen kam er an, ich geb ihm die Hand und sage "Herzlichen Glückwunsch!"

Er:"Warum?"
Ich:"Du bist doch jetzt Vater geworden oder?"
Er:"Totgeburt...."

Toll, stimmung im Keller :(
Wusste da nichts von.

urlaub rum, immer noch schlafstörungen. erstmal den kaffeemaschine becampen. :fp:
Same here :bier:

Seit Mittwoch letzter Woche schmerzen im rechten Knie/Bein.
Keine Ahnung woher, jedenfalls muss ich auf der Arbeit viel laufen und habe daher abends ziemliche Schmerzen. Heute hab ich frei und wollte daher direkt zu meinem Physio, der ist aber bis Sonntag noch im Ski-Urlaub. Geh jetzt gleich erstmal zur Hausärztin und dann sehen wir weiter.
Ou maaaan.
Gute besserung hoffe es ist nichts schlimmes :traurig:
Ansonsten lass dir das Bein durch ein Holzbein ersetzen.
Dann lasse ich mir aus Solidarität zu dir und @Reaver die linke Hand abhacken und durch einen Haken ersetzen umd wir werden Internet Piraten.

Ingwertee schmeckt doch gut, also ich mag Ingwer.

Was stimmt denn mit dir nicht?
Du bist ja kaputter als ich es je sein könnte :ugly:
Ingwertee wird bestimmt im mittleren Osten angebaut.
So schmeckt der nämlich.
Als ob meine Geschmacksnerven terrorisiert werden.....:kotz:

Zurück
Oben