Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade mal wieder nach RIME (PS4) gesucht, weil man davor ja angeblich schon vor einem Jahr wieder etwas hätte hören sollen. Und obwohl zumindest der Tweet aktiv ist, gibt es nichtmal einen Furz neue Info. Wetten, dass sie das Spiel für VR umbauen? :(

Am Silvester Abend irgendwo meine Haube liegen lassen. War grad mal 3 Wochen alt und gar nicht mal so billig. Vor allem in Wien gekauft, endlich eine die mir gepasst hat und kein Logo hatte. Bin grad mächtig pissed. Ich bin schon so froh wenns endlich wieder Sommer ist... 2351456245 Dinge zum anziehen mithaben schreit ja danach etwas zu verlieren. Zum Kotzen. :wand:

Eeehm, wieso ruft sie nicht einfach an? :lol:
weil sie sich im Krankenhaus beim PJ persönlich melden muss wenn sie krank ist. Ist da standard. Außerdem fahr ich sie danach zum Hausarzt damit sie nicht bei - 7 Grad da allein hin muss. Also was da so lustig dran? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten

sie kackt ihm sonst aufn tisch

(scnr)
sehr qualifiziert von dir...

Nicht zufällig Zahnmedizin? @olddeadman30
nein

Börks! Mein System randaliert, als hätte ich mein Abendessen gestern in ganzen Stücken geschluckt. Scheiß Backofenfraß, ob ich mal versuchen soll es mit 'ner Nudelsuppe abzutöten?

weil sie sich im Krankenhaus beim PJ persönlich melden muss wenn sie krank ist. Ist da standard. Außerdem fahr ich sie danach zum Hausarzt damit sie nicht bei - 7 Grad da allein hin muss. Also was da so lustig dran? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten

nein

Kann hier aber niemand was für...
hab ich auch nicht gesagt aber muss man nun auch kein Ding machen wenn man mal bissl angepisst ist, ging dir (auch in speziell in meine Richtung) auch schon so...

Sie ist doch deine Freundin, chill und helf ihr...

Aber hier so Ausrasten ist doch mega kacke!!!
das gar nicht die Diskussion. Ich helfe ihr auch wo ich nur kann aber jeder wo der Partner krank zu hause ist wird sagen das es nervt bzw einfach kein Spaß macht

Zurück
Oben