Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heut beim Zahnarzt. Erzählt mir etwas davon, dass drei Zähne gefüllt werden müssen und ich auch eine Komplettreinigung benötige. Soll aus meiner eigenen Tasche knapp 600€ bezahlen und den Rest übernimmt die Krankenkasse.
Wenn man was hochwertiges will, nicht.Vielleicht solltest du die Füllungen nicht aus Platin anfertigen lassen, dann kostet es auch keine 600€. 3 Füllungen gehen gegen 100 Euro aus Kunststoff

Jo, hauptsache er reagiert noch mit Ironie darauf. Man muss sich über den schlechten Ruf von Zahnärzten dann nicht wundern, wenn manche Leute denken, eine FÜLLUNG wäre bei einem Zahnarzt mit gutem Ruf irgendwie anders. Ich würde behaupten, das ist keine Leistung, wo das irgendwas ausmacht400 Euro für zwei Kunststofffüllungen sind aber mal wirklich krass![]()
Ähm, pro Füllung vielleicht und ist unterschiedlich je nach Größe.Vielleicht solltest du die Füllungen nicht aus Platin anfertigen lassen, dann kostet es auch keine 600€. 3 Füllungen gehen gegen 100 Euro aus Kunststoff
Ähm, pro Füllung vielleicht und ist unterschiedlich je nach Größe.
Freundin vorhin schon bissl weinerich und bissl Fieber aber sie musste unbedingt zu ihrer besten Freundin und ner alten Freundin vom Studium wein saufen. Meinte zu ihr sie wird krank und soll hier bleiben. Tja vor 20 min is sie wieder gekommen, minus 9 Grad draußen, nun hat sie 38,7 Fieber, jammert, kotzt und liegt im Bett. und ich darf sie morgen nun zur Arbeit fahren damit sie sich krank melden kann.
Sie wollte nicht hören. Sie studiert zwar Medizin aber ich weiß wann sie krank wird

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen