Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da läuft mein exakt vor zwei Monaten gekaufter TV ohne Probleme und vor ein paar Stunden fängt das Ding an, immer wieder kurz das Bild einzufrieren, dann wird es kurz schwarz und es geht dann wieder ein paar Minuten.
Dann wieder und wieder der gleiche Spaß.
TV aus- und wieder eingeschaltet und jetzt hängt er in einer endlosen Startschleife.
Alle Versuche das Ding mit Hilfe von YT Videos und Recovery Modus wieder ans Laufen zu bringen, halfen nicht.
Ich bin ziemlich bedient.

Es war mir schon ein Dorn in Auge, als ich gelesen habe, dass du dir einen Philips gekauft hast.

Könnte gerade richtig Kotzen.

Wir wohnen in einem 2 Parteienhaus mit 2 Wohnungen. Untermieter sind ausgezogen und der Besitzer will das Objekt verkaufen. Er möchte es als Vermietungsobjekt/Anlageobjekt verkaufen - also 2 Parteien, 1x Vermietet einmal unvermietet und renovierungsbedürftig. Wäre nicht so das Problem gewesen, da haben wir uns nicht viel bei gedacht.

Nun schaute ich am Freitag mal in die Anzeige und siehe da - das ganze wird als Einfamilienhaus verkauf. Natürlich schön beworben, das die Familie viel Platz hat usw.
Von uns Mieter wird nichts erwähnt und das es eigentlich 2 Parteien sind, steht auch nirgends....

Die Chance das hier jemand kauft und weitervermietet tendiert so gegen 0....

Es war mir schon ein Dorn in Auge, als ich gelesen habe, dass du dir einen Philips gekauft hast.

Wir wollten unbedingt einen mit Ambilight haben und der Preis war einfach zu gut. An sich ist die Kiste auch sehr geil aber der Android Schrott ist als Software nicht zu gebrauchen. Zumindest nicht die 4.2.2 Version.
Techniker hat sich gemeldet, Mainboard wird bestellt und dann bin ich gespannt wie es weitergeht.

Schön weißes Auto mit wasserfesten Stift verziert. Gibt doch einfach Ärsche auf der Welt. Hat bestimmt 20 Minuten gedauert bis der Scheiß runter war und das im schönsten Regen.
Na wenigstens ist der Wagen jetzt sauber.

War heut beim Zahnarzt. Erzählt mir etwas davon, dass drei Zähne gefüllt werden müssen und ich auch eine Komplettreinigung benötige. Soll aus meiner eigenen Tasche knapp 600€ bezahlen und den Rest übernimmt die Krankenkasse.

War heut beim Zahnarzt. Erzählt mir etwas davon, dass drei Zähne gefüllt werden müssen und ich auch eine Komplettreinigung benötige. Soll aus meiner eigenen Tasche knapp 600€ bezahlen und den Rest übernimmt die Krankenkasse.

Vielleicht solltest du die Füllungen nicht aus Platin anfertigen lassen, dann kostet es auch keine 600€. 3 Füllungen gehen gegen 100 Euro aus Kunststoff

Zurück
Oben