Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übrigens könnte ich kotzen, wenn ich gerade RTL schaue.
Drei Paare dürfen Nachts in ein Kaufhaus (Galeria Kaufhof) und dürfen für 5.000 Euro shoppen, Bedingung ist nur, dass sie keine Teil über 500 Euro nehmen dürfen und mindestens 25. Teile - ausserdem darf kein Taschenrechner benutzt werden.
Nur eines der Paare darf die Dinge mit nehmen, wenn man am nähsten an den 5.000 Euro dran ist, diese aber nicht überschreitet.

Und WIE dumm die sich anstellen - das ist unfasslich!!!!

Ui, ok. Krass. Aber dann noch "Glück" gehabt, dass du mit Sozialstunden raus gekommen bist und nicht in den Bau musstest.

Ich wünschte, der Kerl, der mal meine Unterschrift gefälscht hat, um einen Vertrag bei Mobilcom für mich abzuschließen und eine Prämie zu kassieren. Hab sogar den Namen und die Anschrift von dem Schuldigen rausgefunden und in diesem
Fall dafür gesorgt, dass sein Arbeitgeber davon erfährt und er daraufhin entlassen wurde. Hat das wohl nicht nur bei mir gemacht. Die Polizei hat es dann aber irgendwann fallen lassen, trotz der gesamten Informationen.

Ich wünschte, der Kerl, der mal meine Unterschrift gefälscht hat, um einen Vertrag bei Mobilcom für mich abzuschließen und eine Prämie zu kassieren. Hab sogar den Namen und die Anschrift von dem Schuldigen rausgefunden und in diesem
Fall dafür gesorgt, dass sein Arbeitgeber davon erfährt und er daraufhin entlassen wurde. Hat das wohl nicht nur bei mir gemacht. Die Polizei hat es dann aber irgendwann fallen lassen, trotz der gesamten Informationen.

Direkt einer von Mobilcom??? Heftig!

1050.gif

"Unfasslich" ist eine Symbiose der Wörter "unfassbar" und "unglaublich" und soll auf sarkastische Weise beschreiben, dass der verwendete Kontext persönlich nicht so ganz interessant erscheint.

"Unfasslich" ist eine Symbiose der Wörter "unfassbar" und "unglaublich" und soll auf sarkastische Weise beschreiben, dass der verwendete Kontext persönlich nicht so ganz interessant erscheint.

http://www.duden.de/rechtschreibung/unfasslich

Hat aber auch einfach die Bedeutung von dem tausend mal besseren " unfassbar ".

Ist halt ein synonym.

Edit: grade gelesen dass du in Bayern lebst...keine weiteren Fragen :D :P

Zurück
Oben