Ja bis Mittwoch ab Donnerstag dann frei ^^Hoffentlich nur bis Mittwoch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bis Mittwoch ab Donnerstag dann frei ^^Hoffentlich nur bis Mittwoch![]()
Diesen Trend dass Leute ihr Handy auf Lautsprecher haben beim telefonieren...
Das sieht dämlich aus!
Das nervt die Leute...
WAS SOLL DAS???????????????
Nope. Dad geht gar nicht und das sage ich als Vater.Wenn Du Kinder hast, dann wirst Du recht schnell merken, dass es manchmal garnicht so einfach ist den Kindern den Mund zu verbieten.
Besonders wenn es mehrere Kinder sind.

Das sieht dämlich aus!
Das nervt die Leute...
ich glaube, die wollen kein "schmieriges" display.... bin mir aber nicht sicher...Diesen Trend dass Leute ihr Handy auf Lautsprecher haben beim telefonieren...
Das sieht dämlich aus!
Das nervt die Leute...
Das sieht dämlich aus!
Das nervt die Leute...
Kumpel erzählt, Kindergeburtstag und ein verzogener Rotzlöffel packt sich ein grosses Lego Dingens, geht ins zweite Stockwerk auf die Empore und dengelt das Ding von oben runter.

Zu Hause soll es jeder machen wie er will. Aber in der Bahn etc. habe ich keinen Bock drauf mir das anzuhören.
Nope. Dad geht gar nicht und das sage ich als Vater.
Ist halt situationsbedingt.
Ich hab aber halt auch echt Schwein gehabt. Im Supermarkt n Bekannten getroffen und sicher 30 Minuten gelabert. Zwischenzeitlich vergessen dass ich mit Tocchter da bin, weil das Mädel nur ruhig neben mir stand und die Regale anschaute.
Aber irgendwas scheinen wir auch richtig gemacht zu haben denn dieses laute Geplärre geht imo gar nicht und schon gar nicht, wenn es andere Leute belästigt.
Kumpel erzählt, Kindergeburtstag und ein verzogener Rotzlöffel packt sich ein grosses Lego Dingens, geht ins zweite Stockwerk auf die Empore und dengelt das Ding von oben runter. Tausend Legosteine im kompletten WOZI verteilt.Die Eltern des kleinen Braten ? "ha ha ha ach Jonas" Nichtmal zum Aufräumen aufgefordert![]()
Versuch einfach mal den Mitarbeiterchat. Besser als Mail oder TelefonFälschlicherweise an Amazon (statt Amazon Kreditkarte, falsche Vorlage) 800 EUR überwiesen. Das war Anfang Dezember und festgestellt habe ich es vor 2 Wochen.
- Amazon angerufen, während ich warten sollte flog ich aus der Leitung
- wieder angerufen und verlangt wurde ein Nachweis über die Überweisung
- Bild geschickt, Textbaustein bekommen, dass sie keine Excel-Dokumente öffnen können
- Freundlich hingewiesen, dass es eine JPEG Datei ist
- Antwort von Amazon: Tut uns Leid das Sie ein Problem mit einem bestellten Artikel haben.... HÄ?
- Hingewiesen was das soll und ich mein Geld haben will
- Antwort von Amazon, die von Ihnen genannte IBAN existiert bei Amazon nicht
- nicht so freundlich hingewiesen, dass es die IBAN gibt und die nur einen Zahlendreher haben
- Antwort von Amazon, sorry Sie haben Rechen, wir melden uns innerhalb von 2 Tagen
- Heute (das war vor 8 Tagen) wieder geschrieben was nun ist und wann ich endlich die 800 EUR bekomme
- Antwort von Amazon: 1 zu 1 kopiert, dass die IBAN nicht vorhanden ist (wieder gleicher Zahlendreher)
- in Gedanken Amazons Buchhaltung gestürmt und allen die IBAN tätowiert!
- Habe eben bei Amazon angerufen und die Dame steckte mich in die Warteschleife, wo nach 25 Minuten die Verbindung abbrach

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen