Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neee.
seit tagen nicht gebummst.
Gestern bis 3 uhr gezockt, um 8 uhr aufgestanden, weiter gezockt bist 11 uhr, eingekauft, lachsteller gefressen und noch mehr, dann eingepennt...
kein plan warum :

Schonmal über joggen nachgedacht?
Dein Ernst kein Plan?
Fisch ist mit das perverseste was es gibt![]()

Vorhin 'nen Crosstrainer zusammengebaut. Mitsamt der Anleitung ist das Ding glaube ich schon fast 'n Fall für den Verstoß irgendwelcher Menschenrechte, alter Schwede war das ein Scheiß. Durch mein Fluchen und Zetern muss das Gerät jetzt mit so viel negativer Energie aufgeladen sein...fick diese Bauanleitung.
Ja, so in etwa sah's bei mir auch aus. Da mussten Kabel durch Röhren gezogen werden, Schrauben in Ecken eingeschraubt werden, die kaum erreichbar sind, die dicken Schrauben für die Fußteile haben zwei unterschiedlich gedrehte Gewinde...aber meint ihr die Anleitung sagt einem das? Ich hab Geschraubt und Geflucht, Geschraubt und Geflucht, alles voll mit Schmierfett, Muttern und Zwischenscheiben die aus den Händen fallen, hier nicht genug Licht um was zu erkennen, da 'ne Schraube die sich irgendwo verkantet hatte...meine Fresse.
DAS ist die Anleitung!!!
![]()
Vorhin 'nen Crosstrainer zusammengebaut. Mitsamt der Anleitung ist das Ding glaube ich schon fast 'n Fall für den Verstoß irgendwelcher Menschenrechte, alter Schwede war das ein Scheiß. Durch mein Fluchen und Zetern muss das Gerät jetzt mit so viel negativer Energie aufgeladen sein...fick diese Bauanleitung.
Heute sind meine Freundin und ich zum essen ins Restaurant eingeladen von ihrer Tante.
Ich habe mir gestern wohl den Magen verdorben und heute Nacht kam mir was hoch. Jetzt ist mir noch immer richtig schlecht. Denke oft ich muss mich übergeben.
Ich würde am liebsten absagen, aber meine Freundin dreht am Rad und der Mist ist zusätzlich dass ich letztes Jahr mit einer Erkältung flach lag als wir auch eingeladen waren von denen.
Kommt natürlich sehr gut an bei den verwandten.
Muss mich jetzt entscheiden...
Ps: die verwandten kann ich gut leiden
deshalb bist du gestern so urplötzlich aus der party verschwunden^^trink cola und friss salzstangen, dann dürfte das schon hinhauen.. außer ihr wart heute mittag schonHeute sind meine Freundin und ich zum essen ins Restaurant eingeladen von ihrer Tante.
Ich habe mir gestern wohl den Magen verdorben und heute Nacht kam mir was hoch. Jetzt ist mir noch immer richtig schlecht. Denke oft ich muss mich übergeben.
Ich würde am liebsten absagen, aber meine Freundin dreht am Rad und der Mist ist zusätzlich dass ich letztes Jahr mit einer Erkältung flach lag als wir auch eingeladen waren von denen.
Kommt natürlich sehr gut an bei den verwandten.
Muss mich jetzt entscheiden...
Ps: die verwandten kann ich gut leiden

Hätte gestern auch fast los kotzen können als ich einer Freundin beim kotzen die Haare gehalten habe.![]()
Versteh den Zusammenhang nichtErstes mal mit Licht gepimpert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen