Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeps, ich habe ja selber eine Zeit in der Musikbranche gearbeitet und kann das bestätigen. So lange du nicht IRGENDWIE einen Top 10 Hit hast, kannst du davon nicht leben. Selbst wenn du es einmal in die Top 5 schaffst, dann reicht es vielleicht für ein paar Monate, aber wirklich Geld machst du nicht mit dem Verkauf - vor allem nicht, wenn es nur auf nationaler Ebene ist.
@BitByter hat schon Recht, dass Bands das meiste ihres Geldes mit Merch und Touren verdienen.

GEMA ist zwischendurch noch ein kleiner warmer Regen. Aber auch mehr Urlaubsgeld.

Kann ich ein eigenes Sub haben, damit sich Herr Urgs nicht immer gleich angehalten fühlen muss, meinen Scheiß zu kommentieren.
Gerne auch mit blinkender Laufschrift a la "Hier nicht drauf klöppeln, Urgs!"

Von "immer gleich" kann keine Rede sein. Dafür musst du erst das halbe Offtopic bearbeiten, um von mir so einen herzlosen Einzeiler zu bekommen ;)

Wir haben seit gestern apple music. Drei Monate Probeabo und danach 15 Euro monatlich. Familienabo. Meine Frau und ich und gestern haben wir noch meine Schwester mit ins Boot geholt. Heißt, für jeden 5 Euro im Monat. Wobei ich sicherlich der musikaffinste von uns bin. Ich bin ständig auf der Suche nach neuer Musik. Insofern geht da für mich ein Traum in Erfüllung. Einer, den ich mir lange verwehrt habe. Weil ich der Meinung bin, dass die meisten Künstler davon gar nix haben. Allerdings kriege ich über die sozialen Medien mit, dass gerade die Künstler sich ebenfalls dieser Dienste bedienen und ihre Listen mit ihren Lieblingssongs veröffentlich. Tja, jetzt bin ich hin- und hergerissen. Zwischen den neuen Möglichkeiten und der Schlechtigkeit der Welt.
Gibts bei spotify übrigens auch, zumindest ein ähnliches angebot, einer zahlt 10€ und jedes weitere mitglied 5€

Ich bin ja itunes hasser, und wegen der ps4 und spotify support kann ich eh net wechseln, aber bei den peanuts mach ich mir auch nicht ins hemd.

iTunes ist Hassliebe. Mit dem letzten Update hat apple wieder einiges gut gemacht, nachdem ich in der letzten Zeit regelmässig bei der Synchronisierung zwischen macbook und iphone ausgerastet bin. Da haben sie nun aber gegengesteuert.
Mit apple.music funktioniert alles ziemlich smoothy. Ich höre mir die Mukke am Laptop an, pack sie in eine Liste und das ist geht direkt ans iphone.

Vorhin 'nen Crosstrainer zusammengebaut. Mitsamt der Anleitung ist das Ding glaube ich schon fast 'n Fall für den Verstoß irgendwelcher Menschenrechte, alter Schwede war das ein Scheiß. Durch mein Fluchen und Zetern muss das Gerät jetzt mit so viel negativer Energie aufgeladen sein...fick diese Bauanleitung.

Vorhin 'nen Crosstrainer zusammengebaut. Mitsamt der Anleitung ist das Ding glaube ich schon fast 'n Fall für den Verstoß irgendwelcher Menschenrechte, alter Schwede war das ein Scheiß. Durch mein Fluchen und Zetern muss das Gerät jetzt mit so viel negativer Energie aufgeladen sein...fick diese Bauanleitung.
screencap.gumproast02.jpg

Ja, so in etwa sah's bei mir auch aus. Da mussten Kabel durch Röhren gezogen werden, Schrauben in Ecken eingeschraubt werden, die kaum erreichbar sind, die dicken Schrauben für die Fußteile haben zwei unterschiedlich gedrehte Gewinde...aber meint ihr die Anleitung sagt einem das? Ich hab Geschraubt und Geflucht, Geschraubt und Geflucht, alles voll mit Schmierfett, Muttern und Zwischenscheiben die aus den Händen fallen, hier nicht genug Licht um was zu erkennen, da 'ne Schraube die sich irgendwo verkantet hatte...meine Fresse.

DAS ist die Anleitung!!!
Anleitung.jpg

Zurück
Oben