Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry aber kommt drauf an was. Viele denken bei mir, dass ich steuerliche Sachen (Erklärungen usw) kostenlos mache nur weil man sich kennt und da hört es bei mir auf. Ich bin jedoch jemand der aussließlich nur gibt.
Das war ein Spaß auf das Posting davor ^^ ich bin auch jemand der so etwas hornoriert auch wenn der gegenüber garnichts möchte. Weil ich werde dann pampig :ugly: Arbeit darf belohnt werden!

Kotzen wäre zu viel gesagt, aber ich bin bisschen geknickt. Auf Grund der wirtschaftlichen Situation war keine Party möglich und somit gehe ich jetzt nüchtern ins Bett nachdem die 3 Gäste weg sind. War zwar chillig, aber irgendwas hat einfach gefehlt. Bin unzufrieden und wenn ich an die nächsten Tage denke, hab ich das Bedürfnis einfach nur zu pennen. ...Alter hat nix schönes!

Letzte Woche LED Leiste bestellt, zu kurz, okay kein Problem hätte ich ja vorher mal messen können. :D
Also Steckverbinder und eine weitere LED Leiste bestellt vom gleichen Hersteller + Versandhandel.. angebracht und aufgefallen das nur R/G/B identisch ausschauen, alles was gemischt wird da differenzieren die schon stark.. so eine scheiße, jetzt bestell ich mir eine mit der richtigen Länge..

Geld zum Fenster raus werfen
giphy.gif

Um 15 uhr eingeschlafen, grad aufgewacht, Herzrasen und starke kopfschmerzen, mir geht es grad irre dreckig.
Vielleicht werde ich grad körperlich krank... :( (ich hoffe nicht)

neee.
seit tagen nicht gebummst.
Gestern bis 3 uhr gezockt, um 8 uhr aufgestanden, weiter gezockt bist 11 uhr, eingekauft, lachsteller gefressen und noch mehr, dann eingepennt...
kein plan warum :/

Das nächste mal verhütest du besser!!

Irgendwer meinte mal das wir neue User hier brauchten.
Ich geb mein bestes.
Solltest du auch.
Wir brauchen eine neue generation von Likern hier, mach mal kinder Masterman!
Die heissen dann Masterjunge oder Mastermädchen :ulgy:

So, könnte jemand mal kurz den Threadtitel ändern in der "Ich kann kotzen" Thread?
Denn das mach ich seit genau 5:30 immer mal wieder, unterbrochen nur von ständigen Sitzungen auf der Toilette (ratet mal von wo ich grad schreib :ugly:).
Aber naja Sitzungen? Das was da hinten rauskommt sieht eher so aus als hätte sich der Urin nen neuen Weg gesucht!
Mittags bei meinen Eltern gegessen, meine Ausbeute: ein Teller Suppe!
Abends zuhause dasselbe, meine Frau hatte extra Rinderfilet gemacht, ich blieb bei der Suppe!
Naja, zumindest ham meine Frau und meine Jungs nix mehr, die hatten das letzte Woche!
Und die ham jetzt Spaß mit ihren Geschenken, wenigstens etwas:dhoch:

Wünsch euch allen trotzdessen schöne Feiertage und genießt solange ihr noch könnt :grins:

PS meine Frau meinte dazu nur: Jedes Jahr machst du so eine Diät :vogel:
Muss ich mir Sorgen machen?

Zurück
Oben