Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht liest du einfach nochmal und interpretierst dann meinen text neu.Pack mal deinen Hypeschwengel wieder in die Hose. Geschmäcker sind verschieden und das wird immer so bleiben.
Schon mal was vom Fest der Liebe gehört? Soziopath!!!
@*runaway* hilf mir bitte mein nachhilfelehrer!vielleicht liest du einfach nochmal und interpretierst dann meinen text neu.
@*runaway* hilf mir bitte mein nachhilfelehrer!

Du hast keine Freunde.BTT: die Gesellschaft kotzt mich an.. Ohne Geld geht wohl garnichts mehr! Nicht mal unter Freunden!
Ein Paket hängt seit letzter Woche im Zielpaketzentrum, während andere Pakete durch sind. Grade bei der Hotline angerufen "Ja ...was sollen wir denn da machen..? Abwarten...kommt sicher Morgen..!"
Scheint so, als ob sich der Kompetenzbereich auf das Vorlesen des Sendungsstatusses beschränkt.

Aus aktuellem Anlass: Das Thema Hosen kaufen kotzt mich immer wieder an. Habe das Problem, dass meine Oberschenkel und Gesäß ziemlich gut durchtrainiert sind und daher etwas mehr Umfang als die üblichen Stelzenbeinchen haben. Das daraus resultierende Problem: Die meisten Hosen die am Bund super sitzen sind unten rum zu eng und Hosen die unten rum gut sitzen sind oben viel zu weit.
Ist immer wieder eine Herausforderung etwas Passendes zu finden, was einem auch gefällt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen