Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sollte heute für nen Nebenjob zu ner neuen Adresse hinfahren um jemandem Nachhilfe zu geben... Hab mich vertan und bin auf der falschen Seite der Stadt gelandet... Chef meinte, das sei kein Problem, aber da ich da erst seit nem Monat arbeite, weiß ich noch nich, wie ok sowas wirklich sein kann.... Ich komm mir auf jeden Fall vor wie der letzte Depp...

Ich sollte in der Ausbildung mal zu einem Ort fahren, der ~8km von meinem Wohnort entfernt liegt. Hab's nicht gefunden und bin wieder zurückgefahren :D

morgen wieder ein Tag Urlaub nehmen weil die dämliche Spediton unfelxibel as hell ist :fp: Was ein scheiß, Montag ginge nicht. Die könnten nur immer ein Tag vorher die Tour planen und wüssten nicht, wann es das nächste mal klappen würde :fp: Möbel bestellen ist echt die Hölle, sollen die einfach mal ne bessere Qualitätskontrolle machen statt kaputte ware rauszuschicken... 2 Tage verplämpert für nichts

Möbel, Küchen, Telekom-Techniker, Vermieter-freundliches Lüftungsverhalten in KfW-70 Wohnungen. Für viele Fälle des Alltags müsste man eigentlich nicht-erwerbstätig sein, um sie problemlos umzusetzen.

Bin ja derzeit im Krankenhaus, vorhin wollt ich mir den Verband wechseln, hab dann wohl n Blackout bekommen und fand mich nackt auf dem Boden wieder.

Hab die Notfallklingel betätigt, nach 10 Minuten war dann eine Schwester da, in der Zeit hat ich mich schon wieder aufgerafft und zumindest meine unterbuchse wieder angezogen.

Aufjedenfall hab ich ihr dann gesagt was los war, und das ich mit meiner offenen Wunde auf dem Boden lag, und gefragt inwiefern ich das säubern müsste etc.

Die meinte nur ich soll ins Bett gehen und warten bis sie wieder da ist, sie müsste noch einen Patienten holen.
Ist jetzt mehr als 1 Stunde her...

Zurück
Oben