Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Just cause 3 bei einem Händler über rakuten vorbestellt.

Es hieß pünktlich zu Release. Dann kam eine Email " bla bla blub. ..Sorry wird erst am 09.12. Verschickt".

Am 09. Dann auch eine Versand email bekommen. Bis heute ist nichts angekommen und einen tracking code gibt es nicht.

Heute den Service angeschrieben.
Natürlich ist der Artikel schon bezahlt :motz:

Eltern haben sich 'nen neuen Einbau-Kühlschrank gekauft, ist heute geliefert worden. Wollten jetzt die Scharniere der Tür umsetzen, weil die Schranktür in die andere Richtung aufgehen muss. Kein Problem. Nur lässt sich die Klappe des Gefrierfachs nicht auf die andere Seite umsetzen. Theoretisch würde es gehen, auf jeder Seite sind 5 Löcher, das Scharnier der Kühlklappe braucht die äußeren beiden Löcher und das in der Mitte, die Schiene mit dem Riegel braucht die zwei inneren Löcher. Blöd nur wenn genau die jeweils benötigten Löcher auf der anderen Seite auf eine Metallplatte treffen und die Schrauben so nicht eingedreht werden können.

Also manchmal...

Ich vorhin mit Freundin einkaufen und sie setzt mich um sechs zu hause ab und meinte "ich fahr noch kurz zu mein Eltern und komm dann". um halb acht ruf ich sie an und frag ob sie noch Brot mit bringen kann und wann sie denn kommt? Sie darauf: bin gerade Kaufland und gleich da. jetzt, um kurz vor halb elf kommt sie rein als sei nix gewesen und meinte sie war noch bei ner Freundin.

Ich hab sie gleich gefragt ob das normal is das man sagt man kommt gleich und 2 stunden dann keine reaktion mehr bekommt. Ich bin so sauer auf sie weil ich mir sorgen gemacht hab und nicht wusste ob was passiert ist, da sie ja nicht ans telefon ist wo ich angerufen hab, und sie bockt nun weil ich vor Sorge und wut lauter geworden bin...

also manchmal echt....

Ich vorhin mit Freundin einkaufen und sie setzt mich um sechs zu hause ab und meinte "ich fahr noch kurz zu mein Eltern und komm dann". um halb acht ruf ich sie an und frag ob sie noch Brot mit bringen kann und wann sie denn kommt? Sie darauf: bin gerade Kaufland und gleich da. jetzt, um kurz vor halb elf kommt sie rein als sei nix gewesen und meinte sie war noch bei ner Freundin.

Ich hab sie gleich gefragt ob das normal is das man sagt man kommt gleich und 2 stunden dann keine reaktion mehr bekommt. Ich bin so sauer auf sie weil ich mir sorgen gemacht hab und nicht wusste ob was passiert ist, da sie ja nicht ans telefon ist wo ich angerufen hab, und sie bockt nun weil ich vor Sorge und wut lauter geworden bin...

also manchmal echt....

Die hat dich betrogen, du Eumel, wirf sie raus!!!

Sowas is echt scheiße, vor allem dieses "Sauer sein weil du sauer bist" :lol: Damit biste am Ende immer selber der Dumme. Knick nich ein dann macht sie sowas nicht mehr mit dir.

Boah, ich bin irgendwie echt urlaubsreif. Die letzten Wochen hatte ich ganz schön voll, musste beispielsweise Ende letzter Woche ein 55.000 Euro Projekt mega übers Knie gebrochen freigeben. Und jetzt kurz vor der Weihnachtsfeier, morgen, und Montag, dem letzten Arbeitstag, bin ich irgendwie kaum noch motiviert. Naja n paar Sachen muss ich hier nochmal fertig kriegen und dann ist erstmal Ruhe im Karton.

Ich Geburtstag habe und mich dieser ganze Trubel jedes Jahr echt nervt, am Ende kommen doch immer zig Leute und nerven mich hier obwohl ich jedes Jahr erneut sage das ich kein Bock hab. :roll:

Ich sollte heute für nen Nebenjob zu ner neuen Adresse hinfahren um jemandem Nachhilfe zu geben... Hab mich vertan und bin auf der falschen Seite der Stadt gelandet... Chef meinte, das sei kein Problem, aber da ich da erst seit nem Monat arbeite, weiß ich noch nich, wie ok sowas wirklich sein kann.... Ich komm mir auf jeden Fall vor wie der letzte Depp...

Zurück
Oben