Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaube nicht, dass du mit der Kamera das Problem löst, könnte dadurch eher noch schlimmer werden.

Dito. Wahrscheinlich ist,dass die Reifen zerstochen und dann die Autoscheibe(n) gleich mit eingeschmissen werden + Kamera geklaut ...

Du solltest so etwas einbauen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Unser trampelnder Nachbar über uns... Heute hat die Nachbarin UNTER uns Pakete bei uns abgeholt. Bei der Gelegnehit hat sie gefragt, warum es bei uns immer so laut ist:ugly: Ihr Kind habe Angst, wenn das passiert. Muss man sich mal vorstellen, das Poltern von drüber hören die noch drunter.

Frage mich :
Warum müssen solche trampelnden Asso-Nachbarn immer ...aber auch immer über einen wohnen.

Die letzten großen Fragen der Menschheit ...

Dachte immer mit einer Dachgeschoss Wohnung bin ich davor geschützt. Aber nix da. Wir hören das trampeln des Nachbarn unter uns extrem. Ka was die Kinder von denen machen. 6 Stunden heute durchgehend

Dito. Wahrscheinlich ist,dass die Reifen zerstochen und dann die Autoscheibe(n) gleich mit eingeschmissen werden + Kamera geklaut ...

Du solltest so etwas einbauen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

erinnert so ein bischen an

Mich kotzt es langsam an, jeden Morgen zu lesen, daß immer mehr Länder Luftangriffe gegen die IS fliegen nur wir deutsche halten uns mal wieder schön raus.
Profitieren wollen wir ja vom Frieden später, aber mal selbst was einbringen, nein das will man nicht. Man stelle sich vor man hätte privat Freunde, die so sind. Die würde man direkt fallen lassen, zurecht.

Soo, und jetzt natürlich Feuer frei für die 85% hier mit den anderen Meinung :lol:

Gruss aus dem schönen Kowelenz

Alter, was geht mir die eBay Kleinanzeigen Scheiße auf den Sack! Du kannst echt in riesengroßen Lettern in die Anzeige schreiben, dass es ein Festpreis ist und man nicht tauschen möchte. Niemand liest die Anzeigen. Es interessiert einfach keinen. Keine zwei Minuten später kommt Ali um die Ecke und will gegen Handy tauschen.
Und wenn man dann jemanden an der Angel hat kommt erst mal Frage- und Antwortstunde. Und wenn man dann auch noch meint, nen Deal zu haben, springen die Spasten ab oder wollen dann doch Versand statt Abholung, obwohl man schon einen Termin klar gemacht hat.
UNFASSBAR, was da für'n Volk "rumläuft"!

Warum nimmt eBay eigentlich unverschämte 10% Verkaufsprovision? Dann würde ich alles weiterhin darüber verscherbeln.

DHL hat gestern irgendwo in Dorsten mein Amazon-Paket verbaselt. 50-60 Pakete im Jahr kommen (halbwegs) immer am nächsten Tag an, nur wo ich mal Urlaub habe und warte... Grmpf. Doppelgrmpf um genau zu sein :motz:

Da ist ein Monat Prime kostenlos nur ein schwacher Trost...

DHL hat gestern irgendwo in Dorsten mein Amazon-Paket verbaselt. 50-60 Pakete im Jahr kommen (halbwegs) immer am nächsten Tag an, nur wo ich mal Urlaub habe und warte... Grmpf. Doppelgrmpf um genau zu sein :motz:

Da ist ein Monat Prime kostenlos nur ein schwacher Trost...

Ging mir gestern tatsächlich genau so im Kreis Wesel. Sollte zugestellt werden, kam aber nicht. Jetzt darf ich halt zur Post rennen und es selbst abholen... Die schlampen in letzter Zeit eh rum... Voll nervig...

Zuletzt bearbeitet:
@GPLegend Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht und bei Shpock ist es wohl genau das selbe. Ein Grund warum ich trotz weniger Cash zu Rebuy gehe, verschenke oder in den Müll schmeiße. Echt schade, aber da kann man den Glauben an die Menschheit verlieren.

Mich kotzt es langsam an, jeden Morgen zu lesen, daß immer mehr Länder Luftangriffe gegen die IS fliegen nur wir deutsche halten uns mal wieder schön raus.
Profitieren wollen wir ja vom Frieden später, aber mal selbst was einbringen, nein das will man nicht. Man stelle sich vor man hätte privat Freunde, die so sind. Die würde man direkt fallen lassen, zurecht.

Soo, und jetzt natürlich Feuer frei für die 85% hier mit den anderen Meinung :lol:

Gruss aus dem schönen Kowelenz
was du forderst ist ein bruch unserer verfassung. unsere armee ist eine verteidigungsarmee und darf keine offensiven aktionen durchführen. das, was in ex-jugoslawien, afghanistan und jetzt in syrien (und natürlich noch anderen orten) durchgeführt wird und wurde beugt dieses gesetz schon massiv.
da aber klar ist, dass man sich dem nicht völlig entziehen kann hilft man halt humanitär mit geld und eben dieses aufklärungsgeschichten.

@ Bitbyter: Da wir ein Mitglied der EU sind, würde ich das als Verteidigungsfall ansehen. Ein EU Partner wurde angegriffen, also auch wir. In einem Bündnis steht man füreinander ein, das Beruht auf Gegenseitigkeit.
Und nur weil etwas in einer Verfassung steht, bedeutet es ja nicht das es moralisch richtig ist.

Ich respektiere aber deine Meinung und danke für dein Statement :)

Mich hat die Nachbarin von unten letztens nach nem BVB-Spiel gefragt, ob ich Dortmund-Fan sei. Ups, dachte ich. Habe mich entschuldigt, falls ich da etwas zu emotional dabei war und sagte ihr, dass ich in Zukunft etwas ruhiger schauen werde. Da lächelte sie und meinte: "Nein, nein - so wissen wir immer, wie es steht. Alles in Ordnung". :gerri:

Ich begann letzte Woche etwas zu Schwächeln und dann Mittwoch nach dem beintraining merkte ich dass eine Erkältung im anmarsch ist. Ich direkt mit allen chemischen Waffen die die Hausapotheke hergibt dagegen angekämpft.
Donnerstag morgen allerdings fühlte ich mich nicht wohl und habe dann 4 Tage pausiert.
Montag wieder ohne Probleme trainiert. Dienstag dann nach dem training wieder das gleiche. War wohl doch zu früh :/
Jetzt habe ich gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt und musste andauernd niesen, darum bin ich nicht zum Sport. Heute geht es wieder aber denke es wäre unklug schon wieder los zu gehen...

Wenn ich letzten Mittwoch nicht gegangen wäre sondern da 2 Tage mal pause gemacht hätte wäre jetzt Walles wieder Tutti. Aber nein, man ist so blöd und ignoriert erste Zeichen und dann auch noch schweres beintraining beim dem das Immunsystem so richtig beansprucht wird.

Zurück
Oben