Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Junggeselle brauch ich nix anderes und beleuchtet sieht der eigentlich ganz okay aus :D
Nagut, jetzt ist er a bissl ramponiert. Ist auch nur n ganz kleiner, der jedes Jahr wieder an dieselbe Stelle kommt ;)

Ich hab fürs kommende Semester einen Lehrauftrag angeboten bekommen. Jaja, ich weiß, voll die Ehre und da kann man ganz tolle Erfahrungen in der Lehre sammeln und so. Aber ich würde dafür grandiose 15,90€ die Stunde bekommen. Und der Umfang sind aberwitzige 28 Stunden im gesamten Semester. Also Konzeption des Seminars, Vor- und Nachbereitung der einzelnen Sitzungen und Abnahme der Prüfungsleistungen inklusive, versteht sich. Unterm Strich 450€.
Ganz Opportunist bin ich erst mal in die Gewerkschaft eingetreten.
Ob ich den Lehrauftrag annehme überlege ich mir noch.

Bei uns an der FH bekommen absolute Nix Könner 75€ die Einheit. Also 150 für 90min. Waren wzar auch wirklich gute dabei, aber halt auch Vollpfosten die eigentlich uns was zahlen hätten sollen damit wir ihnen was beibringen.

Öhm, aus der Haustür zu meinem Treppenhaus kam vorhin ein mir völlig unbekannter Typ, der meinen fertig geschmückten künstlichen Billig-Weihnachtsbaum in der Hand hatte, der eigentlich auf meinem Dachboden eingelagert ist. Als ich neben meinem Auto stehend rief: "Hey, was machst du mit meinem Weihnachtsbaum?" hat er ihn fallen gelassen und so'ne Art Kung Fu-Tritt mit Blick in meine Richtung gemacht und ist weggelaufen... jetzt sind hier einige der Christbaumkugeln auf dem Parkplatz kaputt gegangen... verdammte kacke! Musste erstmal gucken, wie der Kerl in meinen abgeschlossenen Dachboden gekommen ist... die Lösung hab ich glaub ich, aber trotzdem: Ist die Welt eine einzige Freakshow, oder was? :staun:

:lachweg: Was es nicht für kaputte Typen gibt. Aber wenigstens konnte ich herzlich lachen. :D

Also grundlos kann ich kaum glauben. Wenn man jemand androht die Reifen zu zerstechen, muss doch irgendwas vorgefallen sein. :?

Glaube nicht, dass du mit der Kamera das Problem löst, könnte dadurch eher noch schlimmer werden.
Eine Dame (Auslöser) wollte die Wohnung meiner Freundin im Erdgeschoss auch mieten, aber Sie konnte nur noch die obendrüber bekommen da Sie zu spät kam. Das ist der (kein) Grund warum Sie Ihr das Leben schwer macht. Und die Enkel halten zu der Oma oben klar. Asigründe reichen Asimenschen halt.

Eine Frage geht mir immer durch den Kopf: "Wissen Asis eigentlich das Sie Asis sind?"

Ich meine wenn Atze Schröder seine Witze reißt, dann müssen die sich doch selbst erkennen und sagen "Scheisse, das sind ja wir Chantal!"

Öhm, aus der Haustür zu meinem Treppenhaus kam vorhin ein mir völlig unbekannter Typ, der meinen fertig geschmückten künstlichen Billig-Weihnachtsbaum in der Hand hatte, der eigentlich auf meinem Dachboden eingelagert ist. Als ich neben meinem Auto stehend rief: "Hey, was machst du mit meinem Weihnachtsbaum?" hat er ihn fallen gelassen und so'ne Art Kung Fu-Tritt mit Blick in meine Richtung gemacht und ist weggelaufen... jetzt sind hier einige der Christbaumkugeln auf dem Parkplatz kaputt gegangen... verdammte kacke! Musste erstmal gucken, wie der Kerl in meinen abgeschlossenen Dachboden gekommen ist... die Lösung hab ich glaub ich, aber trotzdem: Ist die Welt eine einzige Freakshow, oder was? :staun:

WTF?! :D :D

Hatte mal wieder Besuch von einem meiner Lieblingskunden. Sone Idee, Franchisekette in ganz Deutschland, kannst du mir mal Logo und Flyer und Visitenkarten und Poster machen, zahlen kann ich aber nur wenn es erfolgreich wird und mir was von dir gefällt, wenn mir nichts gefällt nehm ich nichts.

Immerhin hat er mich auf eine Schwachstelle an meinem Dachbodenschloss aufmerksam gemacht. Sonst scheint nix zu fehlen außer mein Adventskranz und eine Nussknackerfigur. Keine Ahnung ob er den Kram vorhin noch irgendwie unter der Jacke hatte oder schon ein zweites Mal da war... Hab da oben aber eh ganz bewusst keinerlei wirkliche Wertgegenstände gelagert.

Unser trampelnder Nachbar über uns... Heute hat die Nachbarin UNTER uns Pakete bei uns abgeholt. Bei der Gelegnehit hat sie gefragt, warum es bei uns immer so laut ist:ugly: Ihr Kind habe Angst, wenn das passiert. Muss man sich mal vorstellen, das Poltern von drüber hören die noch drunter.

Immerhin hat er mich auf eine Schwachstelle an meinem Dachbodenschloss aufmerksam gemacht. Sonst scheint nix zu fehlen außer mein Adventskranz und eine Nussknackerfigur. Keine Ahnung ob er den Kram vorhin noch irgendwie unter der Jacke hatte oder schon ein zweites Mal da war... Hab da oben aber eh ganz bewusst keinerlei wirkliche Wertgegenstände gelagert.

Ist der Dachboden aus dem Treppenhaus betretbar? Oder wie kommt er da rein?

Die Härte ist ja, das der sich wegen nem Weihnachtsbaum und Nussknacker strafbar gemacht hat. Nen Einbruch für die paar Euro. :fp: :lol:

Noch 11 Tage Jahresurlaub über, brutal Bock Fallout 4 zu zocken, aber wir haben soviel Arbeit bis Ende des Jahres, das niemand Urlaub nehmen darf!

Halte es kaum noch aus, zocke sogar schon unter der Woche und das bei max. 2h Zeit am Abend, doch das stillt meine Sucht gar nicht! :heul: :heul: :heul:

Ist der Dachboden aus dem Treppenhaus betretbar? Oder wie kommt er da rein?

Ja, leider schon, aber eigentlich kommt man nicht einfach so ins Treppenhaus. Der Dachboden an sich is auch Asi, das sind eigentlich nur Maschendrahtzaunparzellen und die Tür hat nen Riegel und n Vorhängeschloss.... ich hab jetzt bemerkt, dass der Riegel geschlossen aber ein bischen zu kurz ist. Mit viiiiiiiel Druck und Willen kriegt man den am Rahmen vorbeigeschoben. Das muss man aber wirklich wollen! :D

Zurück
Oben