genau deswegen haben wir nur rollos.
Hatten wir früher in unserer Wohnung, fand ich ganz schlimm, wenn Restlicht durchkommt. Dann lieber 1-2 im Leben so einen Sturmschaden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau deswegen haben wir nur rollos.

nein, da achtet man nicht drauf: grade beim brötchen holen parkt eine tante vor dem metzger so, dass man sich irgendwie noch dahinter quetschen muss (ist ein straßenschild daneben, so dass das nicht ganz so einfach ist), statt einfach noch 1,5m vorzufahren. dann steigt sie aus, sieht mich, hastet rein, damit sie ja vor mir dran ist und lässt mir die tür praktisch ins gesicht fallen, statt sie aufzuhalten...... menschen sind einfach scheiße.Schön heute morgen um 5 Uhr zum Parkplatz und sehe, daß so ein verdammter Huxxxsohn mein Beifahrertür komplett zugeparkt hat. Musste mich dann mit meinen schlanken 94 KG über den Beifahrersitz quetschen.
Was denken sich solche Penner, man passt doch automatisch auf, daß der andere noch ins Auto kommt.
Solchen Typen könnte ich den Schädel einschlagen![]()
Schön heute morgen um 5 Uhr zum Parkplatz und sehe, daß so ein verdammter Huxxxsohn mein Beifahrertür komplett zugeparkt hat. Musste mich dann mit meinen schlanken 94 KG über den Beifahrersitz quetschen.
Was denken sich solche Penner, man passt doch automatisch auf, daß der andere noch ins Auto kommt.
Solchen Typen könnte ich den Schädel einschlagen![]()

um halb 9 was zu essen bestellt, um halb 10 gefragt wo es bleibt (antwort: ist in 20 min. da, was schon heftig ist) und um halb 11 pizza.de angeschrieben, dass ich mein geld zurück will. sowas hab ich noch nicht erlebt.
Fahrertür , mein FehlerVersuchs mit der Fahrertür, geht meist einfacher dort einzusteigen, vor allem wenn sie nicht zugeparkt ist
Scnr

5€ gutschein, daher paypal vorkasse. schriftliche bestellung, dann können sie nachlesen, was ich haben will.Weshalb macht ihr den Scheiss nicht oldschool und ruft beim Pizzadienst direkt an und bestellt dort? Kohle gibt's ja dann erst an der Haustür, wenn die Ware kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen