G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Du weißt, was .hack kaufen wollte? So viel Knete hab ich für meinen Wichtel auf jeden Fall nicht ausgegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs gestern für 60€ bei Kaufhof ergattert. Fand den Preis unwiderstehlich.![]()
Hier waren es 80 im Kaufhof.

Du weißt, was .hack kaufen wollte? So viel Knete hab ich für meinen Wichtel auf jeden Fall nicht ausgegeben.
Hab ja schon auf ihn eingeredet, daß er es nicht übertreiben soll. 
Spätestens jetzt weiß eh jeder was ich eigtl. holen wollte.![]()

eBay
Vor einem Monat was verkauft, warte immer noch auf das Geld. Seit zwei Wochen auch keine einzige Nachricht beantwortet bekommen. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen den Kauf abgebrochen und der müsste nur noch zustimmen und das wärs, aber selbst das scheint zu viel verlangt.
Und wie ich eBay kenne, werd ich dem Typen jetzt nicht mal ne negative Bewertung geben können und das obwohl ich als Verkäufer den ganzen scheiß Laden eigentlich finanziere, trotzdem ist man der Angefickte und kann eigentlich nix gegen so miese Käufer machen.
eBay
Vor einem Monat was verkauft, warte immer noch auf das Geld. Seit zwei Wochen auch keine einzige Nachricht beantwortet bekommen. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen den Kauf abgebrochen und der müsste nur noch zustimmen und das wärs, aber selbst das scheint zu viel verlangt.
Und wie ich eBay kenne, werd ich dem Typen jetzt nicht mal ne negative Bewertung geben können und das obwohl ich als Verkäufer den ganzen scheiß Laden eigentlich finanziere, trotzdem ist man der Angefickte und kann eigentlich nix gegen so miese Käufer machen.

Ja, die Leute werden immer ätzender. Letztens was bei Amazon verkauft und dann mich direkt irgendein Typ auf "Denschlisch" kontaktiert. Von wegen, er möchte gerne kaufen, wartet aber noch auf eine Rückzahlung von Amazon. Hatte das Teil aber anscheinend im Warenkorb, denn es war lange Zeit nicht mehr verfügbar. Dann hat es jemand anderes gekauft und ein vorgestern schreibt mich der Typ wieder an von wegen, wann ich denn verschicken würde. Kurz darauf hat er denn gekauft... keine Ahnung wie er das gemacht hat. Wahrscheinlich ein Fehler von Amazon, weil es noch in seinem Warenkorb war. Hab die Bestellung dann storniert. Kurz darauf versucht das Arschloch mich zu erpressen. Von wegen ich soll ihm eine Differenzzahlung zu einem Neugerät erstatten...
Ich denke mal das ist irgendeine Masche mit der eine Lücke bei Amazon ausgenutzt wird. Der Typ hat halb deutsch/englisch geschrieben, vermutlich Google Translator.
Und wie hat er dich erpresst?
Schlechte Bewertung, Melden etc... Kp ob das geht, wenn ich storniert habe.
Im nächsten Schritt kommt er dann sich mitm Anwalt. Habe aber einfach nicht mehr zurückgeschrieben. Ich hasse solche Parasiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen