Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ganze Prinzip von Prime fußt auf einer Zweiklassengesellschaft.
Ich zahle dafür, also hab ich auch Vorrecht. Find ich nur konsequent.

Das ja. Aber das ganze macht bei einem Kaufhaus (und so hatte sich Amazon lange Zeit bezeichnet) einfach keinen Sinn und daher hinken auch shishas Vergleiche. Ich meine ADAC Service gibt´s doch eh nur mit Bezahlung, oder? Und im Flugzeug kann man dennoch ein normalen Platz ergattern.
Ok, man könnte jetzt einwerfen, dass man den Artikel trotzdem zum Normalpreis kaufen kann, aber dann macht dieser Sale einfach keinen Sinn. Das ganze muss man ja nur mal auf ein "Offline"-Geschäft ummünzen. Man zahlt um vorher reinzukommen, alle kennen die Preise und wenn die Primes fertig sind, darf der Rest sich um den Rest schlagen. Ja, das ist konsequent, aber gleichzeitig auch herablassend und irgendwo provozierend. Besser wäre es gleich die Bereiche zu trennen, also z.B. dass die Normalos nur sehen was übrig ist.
Gut, dann funktioniert deren Psychotrick mit der schnellen Entscheidung nicht mehr ganz so gut.

Ich finde das System jedenfalls sehr fragwürdig und bin "enttäuscht" von Amazon. Ich war übrigens ein Jahr lang Prime Kunde, aber Amazon hat den versprochen Service (Lieferung am nächsten Tag) einfach nicht erfüllt. Wenn es mir irgendwo einen Hammerpreis beschert hätte beim CM, wär ich vielleicht auch wieder zu Prime gewechselt (weil der Gegenwert mit dem Videoservice gut ist), aber die Entwicklung gefällt mir trotzdem nicht.

Nachdem sich die Erkältung ja schon angebahnt hat, ist sie jetzt komplett da. Ich könnte so kotzen: Rein gar nichts geht mehr. Wollte vorhin telefonieren und musste nach zehn Sekunden abbrechen, weil ich erst einen Hustenanfall und danach keine Stimme mehr hatte. Kriege keinen Satz mehr raus, ohne dass ich danach minutenlang husten muss. Nase dicht, Kopfschmerzen - und zu allem Überfluss habe ich für heute Abend ein Fußballticket. Das kann ich getrost vergessen.. :wand:

Nachdem sich die Erkältung ja schon angebahnt hat, ist sie jetzt komplett da. Ich könnte so kotzen: Rein gar nichts geht mehr. Wollte vorhin telefonieren und musste nach zehn Sekunden abbrechen, weil ich erst einen Hustenanfall und danach keine Stimme mehr hatte. Kriege keinen Satz mehr raus, ohne dass ich danach minutenlang husten muss. Nase dicht, Kopfschmerzen - und zu allem Überfluss habe ich für heute Abend ein Fußballticket. Das kann ich getrost vergessen.. :wand:

Help is on the way :)
sister.JPG

Ich könnte ja jetzt fies sein und dir eine retourkutsche geben weil du mich immer ärgerst wenn ich mal wieder krank bin:

Wünsche dir abet einfach gute Besserung :) Du hast mit den ganzen käsköppen und minderjährigen verehrerinnen genug zu leiden :P

Ich könnte ja jetzt fies sein und dir eine retourkutsche geben weil du mich immer ärgerst wenn ich mal wieder krank bin:

Wünsche dir abet einfach gute Besserung :) Du hast mit den ganzen käsköppen und minderjährigen verehrerinnen genug zu leiden :p

Da du mich jetzt zitiert hast, wirst du dich bei deinem Immunsystem eh anstecken. :P

Danke! :) Kommende Woche ist meine letzte hier. Aber wenn sich nicht irgendwie dramatisch was bessert, sehe ich irgendwie recht schwarz. Aktuell wird es wohl eher noch schlimmer als besser...

Gestern Wichtelgeschenk bei Amazon in den Einkaufswagen gelegt weil ich heute in der Stadt noch gucken wollte obs da evtl. günstiger ist oder was besseres gibt.

Setz mich vor dem PC um bestellung abzuschicken und dann sowas:
Geänderter Preis bei 1 Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Die Preise der Artikel in Ihrem Einkaufswagen entsprechen stets den aktuellen Preisen wie sie auf den Produktseiten angezeigt werden.

• XXXX hat sich von EUR 63,99 auf EUR 74,99 erhöht

Das Ding war schon über meinem Budget und jetzt entweder in den sauren Apfel beißen oder was neues finden. :fp:
:fp:

Zurück
Oben