Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen verkaufen mittlerweile auch 80% mit Festpreis.
Ich hatte auch einige Techniker besuche und hab inzwischen die kack horizon gegen nen standalone Router ausgetauscht. Unitymedia verlangt übrigens 5€ extra für ne Fritz Box sonst schicken Sie dir den letzten scheiß (den ich Grade besitze) als Router der in Sachen WLAN die reinste Katastrophe ist. Ich bereue es echt zu denen gegangen zu sein und werde nach den 2 Jahren sofort wieder kündigen.
Wollts grad sagen.Bald könnt ihr ja eure eigenen Router verwenden.
Oh, ok. Das mit der verbastelten Fritzbox wusste ich nicht. Vielleicht häng ich auch nur einfach eine Fritzbox als Router dahinter, hab keinen Bock bis Mitte nächsten Jahres zu warten.
Halben Tag im Krankenhaus verbracht nach Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. So heftige Bauchschmerzen hatte ich echt ewig nicht mehr.
Schokokrapfen vom Bäcker war wohl der Auslöser.

Die kabel fritzbox muss der router bleiben, du kannst zb nur wie ich nen anderen router als Access Point nehmen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen