Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Oh. Fuck. Sky Kündigung verpennt. Das erste Mal in 11 Jahren.

michael-scott-no.gif

Mir wurde am Montag das Auto abgeschleppt. Hab wie immer in den einzigen Straße im näheren Umkreis, in welcher das Parken umsonst ist, geparkt und zudem genau an der gleichen Stelle und auf die gleiche Weise wie auch schon etliche Male davor und wie auch die Leute vor und hinter mir. Hab es erst heute gemerkt, womit noch eine nette Gebühr für die vier Tage, in welchen die Karre auf ihrem Parkplatz herumgegammelt ist, anfiel. Angeblich hätte ich den Fußweg zugeparkt. 260 Euro weg und obendrauf hat mir die Polizei dann noch die falsche Adresse zum Abholen gegeben. Nach vier Kilometern Fußmarsch steh ich dann also beim falschen Unternehmen.
    Also nochmal 30 Minuten weiter mit der S-Bahn in die andere Richtung. Beim Abholen dann sowieso schon aufs äußerste angespannt, muss ich dann auch noch diese süffisante Tante vom Abschleppdienst ertragen mit ihren zerebral entkernten Tipps und dem tadelnden Ton. Ich wäre fast an Ort und Stelle komplett eskaliert und hätte den ganzen Laden zusammen gebrüllt. Unter Aufbietung übermenschlicher Kräfte beließ ich es dann aber bei einigen spitzen Bemerkungen. Dem Threadtitel entsprechend könnte ich immer noch Kotzen...

Hab mir Donnerstag ein Notebook bei Computeruniverse bestellt. Da nicht so weit per Abholung bei der "Abholtheke" in Friedrichsdorf. Der Hauptladen ist in Friedberg, ca 10km von der "Abholtheke" weg. Dachte ja die bringen das Freitag rüber und ich kann es heute abholen. Da aber bis heute keine Abhol-Mail kam, also angerufen. Ja, das geht erst Montag rüber. Ich dann: Kann ich es dann nicht in Friedberg abholen kommen? Antwort: Ne, das ist jetzt schon auf dem Transferlagerplatz, das würde noch länger dauern das noch zu ändern. Gut, das Ding ist ein B-Ware Teil (deshalb günstiger). Ich dann gefragt ob in Friedberg nicht das Notebook als nicht B-Ware vorrätig ist und ich eins abholen kann (lt. Inet-Shop verfügbar). Antwort, ne, leider nicht, das ist nur in unserem Außenlager vorrätig. Maaaaaaaaaan, hätte ich mir das Teil doch liefern lassen oder gleich per Abholung am Hauptstandort bestellt, dann hätte ich es jetzt. Mist!

Zurück
    Oben