Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

UPS hat ein Paket für mich bei einer nicht mit mir verwandten 80 Jahre alten Dame mit demselben Nachnamen unter einer anderen Hausnummer (selbe Straße) abgegeben. Die 80-jährige Dame hat es ihrer Tochter gegeben, die Tochter meldet sich nicht bei mir und ans Telefon geht auch niemand mehr.... ich brech ins Essen!

Ich seh schon heut abend die Cops vor meiner Tür, weil sie das für irgendeine moderne Enkeltrickvariante halten, dabei will ich nur mein verdammtes Paket haben! :(

ich hasse 12h schichten ohne pause, Ich war nur 1x pissen und dachte mir nur "eigentlich haste dafür keine zeit". Morgen hol ich mir dann ne rüge ab wieso ich nicht früher bescheid gegeben habe dass 2 filme nicht da sind, weiß ich jetzt schon, die zeit reicht einfach nicht um anständig zu arbeiten, ich könnte so kotzen, kanns nicht beschreiben, seit 1,5 jahren läuft das jetzt so und kein ende in sicht, momentan arbeite ich nahezu täglich 12h, könnte mich schlapp lachen wenn ich auf kt markiert werde wieso ich in dem oder den thread nichts mache, ein witz, spätestens wenn ich was lesen will kommt der nächste funkspruch, nächste woche wirds auf 14h hinauslaufen da ich 120h kompensieren muss, und am ende bekommt man ne abmahnung für nicht gemachte arbeiten. Also ich weiß schon wieso meine kollegin seit 3 monaten krank ist.
Und ich muss leute einstellen, loool, das wird auf blind dates hinauslaufen, du bist 21, siehst gut aus, eingestellt, hauptsache es dauert keine 5 minuten. :ugly: blöd an dem allen ist halt dass ich nicht zum essen komme, keine zeit zum essen, in welchem land lebe ich wo man keine zeit zum pissen und essen finden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab deine Postings zum Thema "Arbeit" hier in der letzten Zeit leider nicht verfolgt, aber sag mal, hast du das zuständlige Management schon mal in aller Deutlichkeit auf diese Missstände hingewiesen? Ich mein, das kann's ja auch nicht sein, auf Dauer schädigt das ja das Unternehmen, nicht "bloß" die Mitarbeiter. Selbst wenn dem Management die Mitarbeiter völlig egal wären, zumindest das Argument, dass das Unternehmen geschädigt wird, müsste dort doch hängen bleiben.

2 tolle Dinge, die das Leben schöner machen:

1. Es ist Montag und ich hab dicken herpes bekommen und will am Freitag als Joker in Berlin sein....
2. Meine Sim karte ist hinüber, ich bin nicht mehr mobile erreichbar, ich bekomme kein netz.
Kontaktflächen kaputt.
Dachte erst es liegt an meinem veralteten Samsung Galaxy S2, also hab ich mir ein Sony Xperia Z2 gekauft für gut 400€, welches der DHL man ganz toll in der blauen Tonne plaziert hatte.
Kontakte können nicht übertragen werden, weil alle Kontakte auf meinem Samsung konto sind, anstatt meines google Kontos.
Sony kriegt anscheinend kein Samsung konto :fp:
Neue sim karte ist unterwegs, dauert wohl 5 Tage...
Am Freitag bin ich als Joker in Berlin, ohne Sim, dafür mit Herpes.

SCHEISS FICK SAMSUNG, ICH HASSE DICH SO SEHR DU HERPESVEREIN!!!!!
Nimm Lysin Kapseln und Penciclovir Salbe, kein Aciclovir!

Hilft bei mir mega direkt am Anfang und ich hatte das fast alle 2 Monate früher.
Seit 3 jahren sense, nur mal ganz klein, das geht direkt dann weg.

Gruss

Gestern um Elf noch einen Döner reingeknallt. Speiübel in der Nacht aufgewacht, zum Glück gleich wieder eingepennt. Jetzt sitz ich auch der Arbeit und mir ist immer noch speiübel. :O_o:

Erst mal mit einem Kapfel runterspühlen. Edit: Wirkt Wunder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern mit Muttern, Frau und Kind beim Griechen in Worpswede gewesen. Das Zeug liegt auch im Magen wie ein Stein, dabei habe ich nach der halben Portion aufgegeben. Scheinbar hat sich mein Magen durch das kontrollierte Essen verkleinert.

Fan von Essen beim Griechen bin ich meist nur vorher. Spätestens ab der Hälfte kämpft man mit sich und liegt hinterher mit Sodbrennen im Bett und zieht sich eine Pulle Wasser nach der anderen rein.

Trotzdem werde ich wohl nicht so richtig drauß lernen.

UPS hat ein Paket für mich bei einer nicht mit mir verwandten 80 Jahre alten Dame mit demselben Nachnamen unter einer anderen Hausnummer (selbe Straße) abgegeben. Die 80-jährige Dame hat es ihrer Tochter gegeben, die Tochter meldet sich nicht bei mir und ans Telefon geht auch niemand mehr.... ich brech ins Essen!

Ich seh schon heut abend die Cops vor meiner Tür, weil sie das für irgendeine moderne Enkeltrickvariante halten, dabei will ich nur mein verdammtes Paket haben! :(

Okay, ich bin ein Stück weiter. Die alte Dame hat es auf die Briefkästen gestellt, weil es nicht für sie war. UPS wirft aber eigentlich nichts einfach in den Briefkästen. Also muss es vorher jemand angenommen haben. Später stand es dann wieder vor ihrer Tür, sie hat es wieder zu den Briefkästen gelegt. Dort wurde es nun offensichtlich geklaut :(

Absenderfirma forscht jetzt nach, wer das Paket angenommen und dafür unterschrieben hat.

Zurück
Oben