wie "die" doc hinten auch rumstehst und zuguckt...Nun kenne ich Mingos Kryptonit.
Demmächst werde ich Mir auf arbeit Finger brechen und mit mein Handy noch schlimmer Texter verfassen.
und er dann so:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie "die" doc hinten auch rumstehst und zuguckt...Nun kenne ich Mingos Kryptonit.
Demmächst werde ich Mir auf arbeit Finger brechen und mit mein Handy noch schlimmer Texter verfassen.
und er dann so:
![]()
Amazon verschickt eine 80€ Festplatte per Post Brief. WTF. Aber sonst geht bei denen noch alles rund? Mittlerweile brauchen die zum versenden oben drein auch eine Ewigkeit.
Von dem Standpunkt ist der Laden längst nicht mehr besonders. Bleibt lediglich deren Kulanz übrig.
Das machen die eigentlich schon immer so. Einzelne Festplatten werden fast immer so verschickt. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich nie Festplatten direkt bei Amazon kaufen würde. Festplatten sind zwar an sich relativ stabil, aber dafür sind sie dann doch nicht gebaut worden.Amazon verschickt eine 80€ Festplatte per Post Brief. WTF. .
-ps4/gta5 bundle 11.2014 geholt, mitte 2015 dann sporadische abstürze der konsole, keine originalverpackung, kein gta 5 (schon verkauft), gebrauchsspuren vorhanden => amazon hat mir trotzdem ohne irgendwelche probleme den vollen (!!!) betrag für das bundle zurücküberwiesen. bin also nach einem halben jahr mit gewinn ausgestiegen.![]()
Naja ich denke mir das passiert denen sehr oft, vor allem liegen ja meistens nur Codes dabei die dann schon aktiviert wurden, die rechnen einfach schon damit.
Oh gott, ich komm grad vom Zahnarzt. Der typ meint meine ganze fresse wäre vergammelt, der vorherige arzt hätte schlampig gearbeitet. 8 Füllungen für t00 bis 1600 euro sollten her, jeder müsste wissen, was einem die Zähne wert seien. All die jahre war doch bis auf kleine Sachen alles in Ordnung. Ich bin total am boden zerstört. Ich war das erste mal da und verstehe die welt nicht mehr. Mein bis dato Zahnarzt ist ja 60 km weg in der alten Heimat, dachte ich müsste mir jetzt mal was vor Ort suchen. Ich bin grad total fassungslos.
Oh gott, ich komm grad vom Zahnarzt. Der typ meint meine ganze fresse wäre vergammelt, der vorherige arzt hätte schlampig gearbeitet. 8 Füllungen für t00 bis 1600 euro sollten her, jeder müsste wissen, was einem die Zähne wert seien. All die jahre war doch bis auf kleine Sachen alles in Ordnung. Ich bin total am boden zerstört. Ich war das erste mal da und verstehe die welt nicht mehr. Mein bis dato Zahnarzt ist ja 60 km weg in der alten Heimat, dachte ich müsste mir jetzt mal was vor Ort suchen. Ich bin grad total fassungslos.
Wie lange warst du nicht beim Zahnarzt? Ich war auch ewig nicht... Ohje.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen