Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typ hat meine Freundin penetrant angemacht und ist dann deppert worden, ging bisschen hin und her, dann der erste Schlag. Rot gesehen und ihn mit Ellbogen und Knie ins Land der Träume geschickt. Dann auf einmal von hinten nen Aschenbecher übern Schädel gezogen bekommen, schön das neue Hemd voll geblutet, Freundin hat mich ins KH gefahren.

Und jetzt KT und nachher vll noch mal Battlefront ne Chance geben

Typ hat meine Freundin penetrant angemacht und ist dann deppert worden, ging bisschen hin und her, dann der erste Schlag. Rot gesehen und ihn mit Ellbogen und Knie ins Land der Träume geschickt. Dann auf einmal von hinten nen Aschenbecher übern Schädel gezogen bekommen, schön das neue Hemd voll geblutet, Freundin hat mich ins KH gefahren.

... und was lernen wir daraus? Gehe niemals mit deiner Freundin in die Disko.

Das kommt davon, wenn man erst 13 Uhr den Tag beginnt...

okay, das war nicht witzig :D
Gute Besserung!

Nein, mir fiel nur eine kurze Story ein von wegen "nicht mit der Freundin in Club gehen", aber ist nicht so spannend.

War mal mit einem Kumpel in einem Club und wir hatten richtig viel Spaß und dann wollte meine Freundin nachkommen. Na okay, warum nicht. Dann kam sie an und hat gleich die Stimmung runtergezogen, weil sie eigentlich kein Bock auf tanzen hatte. Top. Haben uns dann etwas angepisst und standen beide an der Wand, so 2m voneinander entfernt mit verschränkten Armen. Guter Abend.. Dann kommt ein heißes Mädel auf mich zu, legt ihre Arme auf meine Schultern und macht so einen übertrieben sexy Dance. Ich nur so "Wtf, lol ey", da wird man mal im Club von einem Mädel angetanzt, dann noch so und die Freundin steht 2m von dir entfernt und hasst dich.

Warum zur Hölle kann man bei Dropbox nur Dropbox Pro mit 1 TB abschließen? So viel braucht doch keine Sau und das kostet dann auch noch 100 Euro im Jahr. Zusätzliche Angebote mit 50 GB oder sonstigem sind scheinbar zu viel verlangt.

Hab 67,25 GB. glaub davon sind allerdings 50 GB vom Samsung-Tablet und die verschwinden nach einem Jahr? Auf das meiste bei den restlichen 17,25 GB kam ich durch Einladungen meinerseits (hatte bei Google Werbung geschalten für 3 Tage :D ).

Evtl. ne Alternative? Microsoft und Google bieten glaub 15 GB kostenlos und 100 GB gibt es für 2€/Monat. Wenn es sicherer sein soll dann sowas wie SpyderOak, allerdings kostet das wieder mehr (mit Coupon-Code kommt man da immerhin auf die Hälfte vom Normalpreis).

Zurück
Oben