Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die werden alle als Millionär geboren, also warum?
20265294.jpg

Zocken 2015 oder warum einem zweifachen Vater das Videospielen abgewöhnt wird.

Heute war es aber mal wieder soweit.
Der Commander verlässt die Brücke und meldet sich zu ner gepflegten Zuckerstunde an der Zweitglotze ab.
Mach ich doch noch die letzten zwei Level von CoD AW weg, damit dieses Spiel endlich wieder verkauft werden kann.
Denkste, Update ...fucking 3,5 GB ....mit ner 16 er Leitung, die netto 12-13 Mbit bringt.
Nein Danke, ohne Update starten. Lässt die Xbox one nicht zu.
Also Update starten....
Hol ich meine PS4 halt rüber und zock was anderes.
Allright aber wtf....... ich kann meine Digitalen nicht zocken weil...die Konsole nicht als primäre Konsole aktiviert ist. Mach ich das doch....oh kein Wlan Empfang, während die Xbox one, wenige cm daneben, vollen !!!! fucking !!!! Empfang hat.
Also Dlan einrichten, verkabeln und los gehts.
Tja, mein Wireless Stereo Headset von Sony will aber nicht. Geladen, Sendeeinheit steckt,
mit Kabel funzt alles aber senden will das Ding halt mal lieber nicht.
Fehlersuche, stecken, klicken, fluchen, *ick dich doch.

Man muss sich mal überlegen, wie viel Zeit da jetzt drauf gegangen ist und es kann gut sein,
dass ich jetzt zwei Wochen nicht mehr zocken kann, da einfach keine Zeit, ausser mal n Onlinematch Fifa 16.
Klar ein Kleinkind und ein Säugling. Da bleibt nicht arg viel über.

Also das kotzt mich schon derbe an, grad wenn man mal ne "freie" Stunde effektiv zum Daddeln nutzen will.

Ehrlich ich kauf mir jetzt ne Angel.
Ich hasse Fisch ausser auf der Packung ist ein weisser, bärtiger Mann aber da muss ich mich wenigstens nicht aufregen und bleibe von Updates verschont.

In 2 Wochen werde ich auch zweifacher Papa. Genau sowas jetzt nicht will lesen :roll:

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Rechne mit dem Schlimmsten und dann passt das schon.

Muss dazu sagen, meine Frau ist gesundheitlich angeschlagen.
Das heißt heben geht momentan fast nicht.
Bedeutet ich bring die Kleine morgens in den Kiga, ich hol sie in meiner Mittagspause ab und der kleinste Zombie bekommt seinen Ragemodus immer dann, wenn seine Schwester in die Heia geht wir eigentlich mal Freizeit hätten. Den Part mit der Flasche übernehme ich auch.
Also nur, wenn ihm die Muttermilch nicht reicht.
Das ist sicherlich aber nicht Norm.
Ist jetzt 10 Wochen alt und die Abstände zwischen den all you can eat Sessions werden immer länger, die Nächte entspannter und so nimmt das alles seinen Lauf.

Trotzdem bin ich halt jetzt akut genervt und dann brauchst du so einen Dreck nicht.

Deshalb habe ich meiner Frau von Anfang an gesagt nur 1 Kind.
Und dabei bleibt es auch.
Er wird bald 3 und es wird immer entspannter für mich, da er nur noch zu 97% meiner Zeit an mir klebt, wenn ich Zuhause bin.

Zurück
Oben