alter................!
Ist ja keine Handtasche im klassischen Sinne. Aber ich habe gerne eine Tasche bei mir. Keine Ahnung, was daran jetzt so "komisch" ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alter................!
Es ging wohl eher um den Satzbau....

das ist aber keine hand- und schon überhaupt gar keine herrenhandtasche!Ist ja keine Handtasche im klassischen Sinne. Aber ich habe gerne eine Tasche bei mir. Keine Ahnung, was daran jetzt so "komisch" ist.
![]()
Vor allem ist sie scheisse... jeder Zip an dem teil war nach nem jahr durch. Typische Converse Qualität halt.das ist aber keine hand- und schon überhaupt gar keine herrenhandtasche!
das ist aber keine hand- und schon überhaupt gar keine herrenhandtasche!
Vor allem ist sie scheisse... jeder Zip an dem teil war nach nem jahr durch. Typische Converse Qualität halt.
Groß ist die jetzt auch nicht unbedingt. Wirkt vllt. auf dem Bild so. Aber da habe ich schon Frauen mit größeren "Hand"taschen rumlaufen sehen.
Das macht es ja noch schlimmer....runaway ist nicht jung
Ich schick dir nachher ein Bild und zeig dir wie sexy das an Ms. Jones aussieht![]()

Das macht es ja noch schlimmer....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen