Scuzzlebutt
iddqd
Werd jetz mal noch 1-2 Wochen abwarten. Bis dahin dürfte auch ne befreundete Physiotherapeutin aus dem Urlaub zurück sein und dann hol ich mir dort erstmal Rat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hör auf zu jammern....Werd jetz mal noch 1-2 Wochen abwarten. Bis dahin dürfte auch ne befreundete Physiotherapeutin aus dem Urlaub zurück sein und dann hol ich mir dort erstmal Rat.
Werd jetz mal noch 1-2 Wochen abwarten. Bis dahin dürfte auch ne befreundete Physiotherapeutin aus dem Urlaub zurück sein und dann hol ich mir dort erstmal Rat.
https://www.dealdoktor.de/gratisart...cebook&utm_medium=stbroad&utm_campaign=tipp24Wollte heute zum ersten Mal übers Internet Lotto spielen (gibt ja heute einiges zu gewinnen). Auf Lotto.de registriert, ganze scheiße angegeben und jetzt kann ich letzendlich doch nicht spielen. Scheiß Altersüberprüfung und SEPA-Mandat.
Wollte heute zum ersten Mal übers Internet Lotto spielen (gibt ja heute einiges zu gewinnen). Auf Lotto.de registriert, ganze scheiße angegeben und jetzt kann ich letzendlich doch nicht spielen. Scheiß Altersüberprüfung und SEPA-Mandat.
Ich weiß nicht mehr wie es bei mir war aber es ging recht schnell und einfach. Konnte direkt Geld verbraten![]()
Da kann man dann aber nur Sofortüberweisung nehmen? Also beim Bezahlschritt kann ich nur SÜ auswählen.Spiel hier als Neukunde 7 Felder Gratis und dann 6 für 1 Euro...
oder Kreditkarte oder Lastschrift? Hab mit Lastschrift bezahlt...Da kann man dann aber nur Sofortüberweisung nehmen? Also beim Bezahlschritt kann ich nur SÜ auswählen.
Bin kein Neukunde mehr.
Ja sind da aber nicht auswählbar. Sehe aber gerade das ich da logischerweise erst was hinterlegen muss. KK habe ich daheim liegen, mal schauen ob es mit Bankeinzug klappt.oder Kreditkarte oder Lastschrift? Hab mit Lastschrift bezahlt...
Drecksladen DHL hat mein FIFA 16 zerstört. Hatte mich so sehr auf das Spiel gefreut.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen