esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Ich hab ja ne Großfamilie direkt unter mir und bin mittlerweile schon so weit dass ich a) jetzt den Vermieter anspreche um zu einer Lösung zu kommen und b) da ich mir sicher bin, dass das nix bringt mir überlege ne andere Wohnung zu suchen. Ich hab von 8 Uhr morgens bi 22, manchmal auch länger eine ständige Lärmkulisse. Und nicht eine studentische mit Feiern, lachen und Musik. Sondern schreiendes Kind (was natürlich in einem normalen Ausmaß normal ist, aber sobald das Kind zum quengeln anfängt, schreit die Mutter/der Vater mit dem Kind und dann gehts richtig los. Allgemein sind die ne absolute Aggrofamilie und ich hör die Alte mit ihrer hässlichen tiefen Rauchstimme den ganzen Tag.
Ich hab jetzt im Juni als sie Urlaub waren gemerkt welchen Unterschied es macht in einer normalen Geräuschkulisse zu leben. Ich war ausgeschlafener, fitter, besser drauf. Kaum sind die wieder da bin ich genervt, aggressiv, schlapp und einfach schlecht drauf. Dinge wie lesen oder konzentriert sind ein Ding der Unmöglichkeit wenn man ständig beschallt wird.
Ich hab bis jetzt noch nicht persönlich mit denen vorgesprochen, da mir das tieirsch aufn Senkel geht und ich weiß, dass sie eh kein Wort verstehen...
Hausverwaltung hat mal nix gebracht, werd jetzt mal mim Vermieter reden.
Ich hab jetzt im Juni als sie Urlaub waren gemerkt welchen Unterschied es macht in einer normalen Geräuschkulisse zu leben. Ich war ausgeschlafener, fitter, besser drauf. Kaum sind die wieder da bin ich genervt, aggressiv, schlapp und einfach schlecht drauf. Dinge wie lesen oder konzentriert sind ein Ding der Unmöglichkeit wenn man ständig beschallt wird.
Ich hab bis jetzt noch nicht persönlich mit denen vorgesprochen, da mir das tieirsch aufn Senkel geht und ich weiß, dass sie eh kein Wort verstehen...
Hausverwaltung hat mal nix gebracht, werd jetzt mal mim Vermieter reden.
Kannse besser auf felge kauen
Is nicht wahr, oder?
Versuchs doch mal auf dem Bürgersteig.