Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

manman... dank flash, firefox, adblock, ghostery, sharemenot und blur funktionieren irgendwie viele webseiten nicht mehr wie sie sollen. selbst bei xbox.com kann ich mir nicht einloggen, weil er mich nicht auf die einlog-seite schickt.... scheiß internet blödes!

Schon gefragt was da los ist?

Also ich Am Donnerstag bei DHL angerufen habe, meinte die Dame am Telefon auch das es komisch sei das er 2 Tage im Start Pakezentrum ist. Machen könne man aber erst was ab dem 5.tag (Ok, verständlich).
Am Nächsten Tag (also 3 Tage im StartPZ) kam er dann am ZielPZ an. Normalerweise wird er dann direkt ins Auto geladen, aber auch dort verbrachte er einen weiteren Tag und wurde heute ausgeliefert. Der Karton ziemlich ramponiert und Mitte unten von DHL! geflickt mit deren Aufklebern etc.

Hab die Annahme natürlich verweigert.

Nun bin ich gerade am überlegen was ich machen soll. Das war ein 42" für 290€..... bei Conrad gibts aber gerade den gleichen TV als 49" für 380€....... entweder lass ich mir nen neuen 42er zuschicken oder bestellt nen 49er.

Was meint ihr? Ist halt nur der Keller bzw. Terassen TV

Handwerker müsste man sein.. Dachdecker hatten nach den schweren Stürmern 1-2 Dachpfannen wieder rein gesteckt..max 5minuten Arbeit und von uns gestellte Ziegel für 160€.. schutt musste abgefahren werden usw.. ist klar..

Also ich Am Donnerstag bei DHL angerufen habe, meinte die Dame am Telefon auch das es komisch sei das er 2 Tage im Start Pakezentrum ist. Machen könne man aber erst was ab dem 5.tag (Ok, verständlich).
Am Nächsten Tag (also 3 Tage im StartPZ) kam er dann am ZielPZ an. Normalerweise wird er dann direkt ins Auto geladen, aber auch dort verbrachte er einen weiteren Tag und wurde heute ausgeliefert. Der Karton ziemlich ramponiert und Mitte unten von DHL! geflickt mit deren Aufklebern etc.

Hab die Annahme natürlich verweigert.

Nun bin ich gerade am überlegen was ich machen soll. Das war ein 42" für 290€..... bei Conrad gibts aber gerade den gleichen TV als 49" für 380€....... entweder lass ich mir nen neuen 42er zuschicken oder bestellt nen 49er.

Was meint ihr? Ist halt nur der Keller bzw. Terassen TV

kauf den grösseren sonst ärgerst du dich später

Als DHL-Bote darf man sich offenbar alles erlauben. Unfassbar, was da für unfähige Idioten die Pakete austragen. Offenbar gab es bei uns vor kurzem wieder einen Fahrerwechsel. Und der neue Fahrer denkt sich wohl, dass sein Job deutlich easyier und stressfreier ist, wenn er einfach nicht klingelt, sondern uns per Post (!) am nächsten Tag eine Benachrichtigungskarte zukommen lässt. Das passierte an jeweils zwei Tagen in der letzten Wochen sowie gestern ebenfalls. Da ich auf die Pakete recht dringend warte, war ich auch definitiv zu Hause. Ich könnte wirklich kotzen - nur wegen eines unfähigen, faulen Fahrers kann ich mir heute Abend noch ein Busticket kaufen und zur Poststelle düsen. Mal davon ab, dass ich dann mit insgesamt vier Paketen auch wieder zurück muss.

Gerade habe ich mich dann telefonisch beschwert und zum ersten Mal eine doch recht nette DHL-Mitarbeiterin an der Strippe gehabt. Dass da jetzt irgendwas bei rum kommt, erwarte ich natürlich nicht. Aber ganz ohne Beschwerde geht es für den inneren Frieden dann halt auch nicht.

Wenn ich den Fahrer mal irgendwann erwische (ich weiß nicht mal, ob er überhaupt hier durch die Straße fährt), hau ich ihm so lange seine verblödete Birne auf die Klingel, bis er definitiv weiß, wo die sich befindet und wie man sie bedient.

Ist bei mir zZ dasselbe mit DHL. Ein Paket ist laut Sendungsverfolgung schon gestern zugestellt worden. Aber ich hab keine Ahnung, wo es liegt und eine Benachrichtigung lag heute auch noch nicht im Briefkasten. Nervig.

Morgen soll noch ein Paket kommen. Das kann ich dann wohl Donnerstag abholen. Jeder, der so seinen Job macht (oder eben nicht macht), wäre längst gefeuert worden. Dreist sind dann auch noch die Uhrzeiten, die auf der Benachrichtigungskarte stehen. Das ist schlichtweg Arbeitsverweigerung!

da kommt auch keine mehr. würde mich an dhl wenden. oder den versender, das dürfte das einfachste sein. soll der sich kümmern, wo es ist.

Doch, vermutlich schon. War schon ein paar Mal so, dass ich den Schein dann per Post zugestellt bekomme. In der Zeit gammelt das Paket dann irgendwo rum, entweder auf der Filiale oder bei irgendeinem Nachbarn. Vermutlich Ersteres.

Zurück
Oben