Gigabyte
Spam Front
Sagt er nur so.. insgeheim wird im Moderatoren Bereich darüber noch Jahre gelacht werden.Dann hätte er es auch stehen lassen können, die Weichflöte, ey!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt er nur so.. insgeheim wird im Moderatoren Bereich darüber noch Jahre gelacht werden.Dann hätte er es auch stehen lassen können, die Weichflöte, ey!
Sagt er nur so.. insgeheim wird im Moderatoren Bereich darüber noch Jahre gelacht werden.
Nasenhaarzupfer wird dazu extra als Special Guest eingeflogen um den Post selbst vorzulesen![]()
Wieso arbeite ich eigentlich jeden sonntag und muss um 8 uhr aufstehen?Ich arbeite doch nicht im kino um früher als andere aufstehen zu müssen.
![]()
Schon gefragt was da los ist?
Also ich Am Donnerstag bei DHL angerufen habe, meinte die Dame am Telefon auch das es komisch sei das er 2 Tage im Start Pakezentrum ist. Machen könne man aber erst was ab dem 5.tag (Ok, verständlich).
Am Nächsten Tag (also 3 Tage im StartPZ) kam er dann am ZielPZ an. Normalerweise wird er dann direkt ins Auto geladen, aber auch dort verbrachte er einen weiteren Tag und wurde heute ausgeliefert. Der Karton ziemlich ramponiert und Mitte unten von DHL! geflickt mit deren Aufklebern etc.
Hab die Annahme natürlich verweigert.
Nun bin ich gerade am überlegen was ich machen soll. Das war ein 42" für 290€..... bei Conrad gibts aber gerade den gleichen TV als 49" für 380€....... entweder lass ich mir nen neuen 42er zuschicken oder bestellt nen 49er.
Was meint ihr? Ist halt nur der Keller bzw. Terassen TV
so hab ichs auch gemacht, ist gerade verschickt worden![]()

da kommt auch keine mehr. würde mich an dhl wenden. oder den versender, das dürfte das einfachste sein. soll der sich kümmern, wo es ist.Ist bei mir zZ dasselbe mit DHL. Ein Paket ist laut Sendungsverfolgung schon gestern zugestellt worden. Aber ich hab keine Ahnung, wo es liegt und eine Benachrichtigung lag heute auch noch nicht im Briefkasten. Nervig.
da kommt auch keine mehr. würde mich an dhl wenden. oder den versender, das dürfte das einfachste sein. soll der sich kümmern, wo es ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen