Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, kaum muss ich mal 4 Tage ohne meine Freundin auskommen geht's drunter und drüber. Diese Posts dauern ca. 5 Minuten und kommen auch nur fehlerfrei zustande da jeder Makel mit einer lustigen roten gewirbelten Linie unterlegt wird. Schuld ist der Typ aus meinem letzten Essenspost. Als Strafe habe ich ihn auch gepostet. Ich schaue jetzt noch eine Sopranos Folge die ich eh nicht verstehen werde & gehe dann schlafen. Zum kotzen.

Schon wieder eine Erkältung eingefangen - die Letzte war gerade 5 Wochen her. This sucks big time !

Mein Immunsystem muss so etwas von im Eimer sein :traurig:
erkältng.JPG

:O_o:

Kind hat Scharlach, mein Hals kratzt auch ganz dolle :(
Frau geht heut Nachmittag auf eine Feier. Wir würde so gerne mit aber der Kleine ist noch ansteckend und Freunde haben ihre Kinder mit.

Alles kacke. Wollte gestern eigentlich was im Haus machen aber ich komm zu nix.

Whoa, whoa, whoa...bin ich verkatert. Und in wenigen Stunden treffen die ersten ein für das finale Jahresgrilling. in meinem Suff wollte ich gestern Nacht noch irgendwie die Getränke kühlen...

7vkmfgd3.jpg

Erschien mir zu dem Zeitpunkt plausibel.

Jetzt verrate uns deine Suffnachricht endlich!

Falls Gerri auch kommen sollte, reichen die Getränke übrigens bis 19 Uhr. Vorausgesetzt, ihr trinkt selbst gar nichts. :D

Oh je, unser Sohn muss stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Und am Dienstag hat er Geburtstag. Hoffe, dass er bis dahin wieder raus kann. Abgesehen davon, dass ich nicht möchte, dass er seinen Geburtstag im KH feiert, haben wir auch Karten fürs König der Löwen Musical. Und darauf freut er sich seit Monaten :(

Whoa, whoa, whoa...bin ich verkatert. Und in wenigen Stunden treffen die ersten ein für das finale Jahresgrilling. in meinem Suff wollte ich gestern Nacht noch irgendwie die Getränke kühlen...

7vkmfgd3.jpg

Erschien mir zu dem Zeitpunkt plausibel.

Das ist doch die gängigste Methode seit der Erfindung von diesen Wannendingern. Pros salzen das Wasser und hauen noch Eis rein.

Zurück
Oben