Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Kommissar Faul von Tier pünktlich am Tatort :p

10411169_852028771530455_7112038633480954361_n.jpg

Eben drum liebes Faultier. Und dann kommen da Bushido und wie heisst er noch gleich... Sido her und verschmutzen unsere eh schon dämliche Jugend. Um Eazy-E trauere ich heute noch. Das war noch Rap.

Naja, ob man sich verdummen lassen kann lieber Loomit, hängt auch immer von der eigenen Person ab.
    Ich bin im Ghetto aufgewachsen, habe mit Schwerkriminellen Fußball etc. gespielt und bin trotzdem
    nie im Knast gewesen und bin meinen Weg gegangen (auch wenn es nicht immer leicht war und das schnelle
    Geld vor allem in der Ausbildung gewaltig gelockt hat).

Zu Eazy E......

Naja, N.W.A. waren schon cool, aber man munkelt, dass Eazy ein ziemlich Faker war....

sowas will er nicht hören und ist völliger quatsch für ihn... er feiert Olexesh ^^

Ich glaube er meint es nicht so böse wie du es glaubst. Olexesh kenne ich nun nicht und hört sich für mich zu russisch an als das ich ihn als Rapper ernst nehmen könnte. All diese Mitläufer im Rap kann ich eh schon lange nicht mehr sehen. Siehe Bushido und Konsorten. Ich mag Künstler und davon gibt gibt es nur wenige in dieser Sparte in Deutschland. Leider muss ich Cro dazuzählen auch wenn er eine Maske trägt und einen auf Sido macht. Sido würde ich nicht dazuzählen. Am Ende bleiben für mich nur Deichkind, Fanta4 und keine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet:
    Ich finde langsam echt krass, wie organisiert das Verbrechen in Berlin ist. Es gibt hier eine Ecke (Warschauer Str./Revaler Str.), das ist so eine Club/Bar-Meile in Berlin. Hier findet man viele Touris und auch Berliner. Jeden Abend ist was los. Die Straßen sind am Wochenende die ganze Nacht überfüllt und es ist schwierig auch nur einen Sitzplatz in irgendeiner der vielen Bars zu bekommen. Ist auch schon immer normal gewesen, dass man da alle 5m Gras angeboten bekommen hat, aber gut, damit kann man leben. Letztens war jedenfalls ein Kumpel dort und als er nach Hause gehen wollte, greift ihm einfach ein Typ in die Hosentasche und zieht sein Portemonnaie raus. Schon krass dreist. Der Kumpel bittet ihn einfach das Geld zu nehmen und ihm wenigstens die Karten, etc. zurückzugeben, aber hat er natürlich ignoriert. Ein, zwei Wochen später erlebt meine Freundin das Gleiche. Ein Typ greift ihr einfach in die Tasche, aber zieht zum Glück nur ein altes Taschentuch raus und geht weiter. Ey... Dann gibt es da am U-Bahnhof eine Treppe, die zur O2-World und so führt. Da warten oben 1-2 Mann, checken dich aus und unten wirst du dann umzingelt und ausgeraubt. Schon zwei Freunde haben das erlebt. Und das alles in einer total belebten Gegend. Wie kann die Polizei hier so scheitern?

Zurück
    Oben