Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich nicht in Ordnung Marci. Ich hab es nur nett formuliert damit es nicht hart klingt. Natürlich möchte man den Versand erstattet kriegen, ist doch logisch. Da käme ich mir ziemlich doof vor wenn ich etwas an teils Fremde verschenke und dann noch Kosten tragen muss.

Aber is ok, dann wird in Zukunft gar nichts mehr verschenkt sondern direkt weg geschmissen wenn man sich nicht auf den gesunden Menschenverstand verlassen kann.

Sorry, Fikki, aber dann muss das auch bitte klarer geschrieben werden, sonst ist das halt "wäre schön wenn, nicht nicht auch ok".
Ich hab meine Sachen verschenkt ohne Porto oder Gutscheine von irgendwem zu kassieren, muss man nicht, kann jeder so für sich handhaben wie er gerne möchte, aber dann muss es auch glasklar sein.
Wenn man schreibt: Versandkosten wären zu erstatten und das geschieht nicht, dann hätte ich auch nichts dagegen gehabt wenn der Name ausgeschrieben worden wäre um das zu klären.
So sind wir in einer Grauzone.

Sorry, Fikki, aber dann muss das auch bitte klarer geschrieben werden, sonst ist das halt "wäre schön wenn, nicht nicht auch ok".
Ich hab meine Sachen verschenkt ohne Porto oder Gutscheine von irgendwem zu kassieren, muss man nicht, kann jeder so für sich handhaben wie er gerne möchte, aber dann muss es auch glasklar sein.
Wenn man schreibt: Versandkosten wären zu erstatten und das geschieht nicht, dann hätte ich auch nichts dagegen gehabt wenn der Name ausgeschrieben worden wäre um das zu klären.
So sind wir in einer Grauzone.

Anscheinend ist für jeden außer dir ersichtlich, daß es sich bloß um eine nette Formulierung handelt. Da ist nichts mit Grauzone. Und wenn der Typ sich demnächst in nem Verschenke Thread meldet, werde ich ihn abermals anprangern.
Ich sehe es gar nicht ein so ein asoziales Verhalten tot zu schweigen.

Es ist zum kotzen, daß man hier Sachen verschenkt und dann dem Porto hinterher rennen darf. Anstatt den Krempel weg zu schmeißen, macht man sich die Mühe einen Thread zu erstellen und die Sachen zu verschicken. Und dann besitzt jemand nicht mal den nötigen Anstand das Porto zu begleichen. Wie so ein Bettler hab ich ihn schon mehrere Male erinnert aber anscheinend hat er nun auf ignorieren geschaltet. Ein Armutszeugnis sondergleichen.

Also falls ihr mal was verschenkt, seid ihr gut beraten damit ihn auszuschließen.

Edit by Marcello

is klar :roll:
um das mal gleich klar zu stellen. Es wurde mir nicht angezeigt das Zerfikka mir ne nachricht geschrieben hat. Somit konnt ich also nicht wissen das er mir geschrieben hat. Das ich vergessen hab den Gutschein zu bezahlen ok, nehm ich auf meine Kappe, aber mir zu unterstellen ich ignoriere ihn is ne Frechheit.... Und das hier noch so anzuprangern...

BTW an alle die es juckt das Ding is scon bezahlt. Hoffe alle haben sich nun genug das Maul über mich zerrissen

hätte er ja auch einfach mal in einem Threat mich mal anschreiben können oder sowas. Dann hätte ich sofort reagiert. Wie gesagt war einfach keine Anzeige das ich ne neue nachricht hab, das der einzige Grund. Vorallem das dann hier so raus zu lassen und mich schlecht hinzustellen muss ja nicht sein. Fehler passieren und man kann über alles reden aber so war einfach lame

und noch an alle die hier anscheind wissen was abgeht, nein ich hab ihn auch nicht auf ignore...

hätte er ja auch einfach mal in einem Threat mich mal anschreiben können oder sowas. Dann hätte ich sofort reagiert. Wie gesagt war einfach keine Anzeige das ich ne neue nachricht hab, das der einzige Grund. Vorallem das dann hier so raus zu lassen und mich schlecht hinzustellen muss ja nicht sein. Fehler passieren und man kann über alles reden aber so war einfach lame

und noch an alle die hier anscheind wissen was abgeht, nein ich hab ihn auch nicht auf ignore...

Ich denke seit drar ist das bewusstsein für solche sachen bei manchen nutzern einfach etwas in erhöhter bereitschaft. kannst nich direkt du dafür was. nimms nicht zu ernst, hat sich doch geklärt.

Ich denke seit drar ist das bewusstsein für solche sachen bei manchen nutzern einfach etwas in erhöhter bereitschaft. kannst nich direkt du dafür was. nimms nicht zu ernst, hat sich doch geklärt.
Ärgert mich einfach weil ich 1. kein Streit hier will und schon gar nicht der Grund sein will und 2. dann jeder hierzu ne Meinung schreibt OHNE mich mal zu fragen oder sonst wie darin beteiligt zu sein.... DAS nervt mich... aber nun isses hoffentlich geklärt und ich geh witcher spielen

GMX

Grade eingeloggt da ich am Win Rechner die Adresse nicht ins Win Mail bekomme... egal, muss eh nur hin und wieder etwas von der Adresse schreiben. Ich hatte es eilig und nachm Login kam ich nicht auf die Startseite sondern auf diese verkackte Werbeseite mit dem Premium Angebot. Zu wenig gschaut, zu schnell geklickt und schon hab ich auf "Kaufen" statt auf Weiter geklickt. Die Jungs sind ja nicht blöd und haben den Weiter Button Links platziert und "Kaufen" rechts...

Scheint wohl nur die Testphase zu sein, aber die Seite auf der mans angeblich ändern kann, geht natürlich nicht.

Ich muss mich jetzt echt nach nem eigenen Mailserver umsehen... Zum Kotzen das ganze.

Edit: Alter, die wollen für die Kündigung n schriftliches Dokument? So, jetzt bekommen die mal ne ordentliche Mail.
Edit: Und Support nur per Telefon?!

One Click Vertragsabschluss und dann so ne Verarsche... ich glaubs langsam nimmer.
Edit: so, angerufen und gekündigt. Angeblich gehts online... was aber defintiv nicht der Fall ist.

Demnächst wird der Account gelöscht.

Diese verdammten Pisser:

gNJgmX2.png

Und ich wär fast wieder drauf reingefallen. Rechts unten und Grün is einfach zum Klicken. Fals jemand ne Mail Adresse für diesen Saftladen hat... ich würd denen so gern meine Meinung geigen.

Ärgert mich einfach weil ich 1. kein Streit hier will und schon gar nicht der Grund sein will und 2. dann jeder hierzu ne Meinung schreibt OHNE mich mal zu fragen oder sonst wie darin beteiligt zu sein.... DAS nervt mich... aber nun isses hoffentlich geklärt und ich geh witcher spielen

Nicht sauer sein, in der Hinsicht ist das Forum etwas vorgeschädigt... auf die Idee, dass jemanden Nachrichten nicht angezeigt werden, musst du auch erst mal kommen. Da liegt das andere natürlich näher.

Viel Spaß mit dem Witcher.

... das Witcher-Porto ist hoffentlich bezahlt...? :cool:

Zurück
Oben