U
Urgs
Gast
Wenn ich Sonntags Brötchen hole (Steinecke), gebe ich meist so zwischen 7,80 - und 9 Euro aus! Finde ich auch jedesmal heftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Betrag bekommst bei uns ein, mit viel Glück vielleicht zwei Brötchen.3,60€ für 10 pisselige Brötchen???!??
Also ich war bislang davon ausgegangen, dass die so 7-12 Ct kosten.Je nach Brötchen, was ist an 36 Cent pro Stück denn so teuer?
Die Discounter im Supermarkt kosten 19. Die normalen beim Bäcker sind bei 35, 36 Cent. Weiche oder Schokobrötchen kosten mal eben soviel wie ein Cheeseburger. Darum ess ich nur jeden zweiten Tag.Also ich war bislang davon ausgegangen, dass die so 7-12 Ct kosten.
Die FlammkuchenBackhaus hat ziemlich gute Brötchen.
Gibt es zumindest in Witten und Bochum Langendreer.

ja, aber ne..also wenn ich statt fünf mal brötchen morgens mir ein geiles steamgame für 20€ kaufen kann, dann gibts hier keine Brötchen mehr..ganz einfach.
Hab mir übrigends gerade dungeons2 im steam weekendsale geholt...fürn 20...werde keinem luftbrötchen mit wellpappegeschmack auch nur eine Träne nachweinen.
Und morgen wirds Civ Beyond ebenfalls fürn 20er.

Hat meine Frau auch ne zeitlang gemacht. Das Ergebnis war aber meist unterschiedlich. Lies sich relativ schwer steuern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen