Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

irgend so ein asi hat mich bei Facebook zu einem jahrgangstreffen der achten klasse hinzugefügt. 13 jahre lang habe ich mit niemandem aus dieser klasse ein wort gewechselt. aus gutem grund. und das wird sich jetzt ganz bestimmt nicht ändern. unfassbar das die einen einfach so hinzufügen können nur weil man jemanden kennt der jemanden kennt. zum kotzen.

irgend so ein asi hat mich bei Facebook zu einem jahrgangstreffen der achten klasse hinzugefügt. 13 jahre lang habe ich mit niemandem aus dieser klasse ein wort gewechselt. aus gutem grund. und das wird sich jetzt ganz bestimmt nicht ändern. unfassbar das die einen einfach so hinzufügen können nur weil man jemanden kennt der jemanden kennt. zum kotzen.
Eben aus u.a. diesem Grund soll facebook in der Hölle brennen !
:kaffee:

Wenn ich die aktuellen Bilder von den Färöer Inseln seh kann ich gar nicht soviel kotzen wie ich möchte... da bekomm ich sooooo nen Hass... einfach unglaublich... :wand::wand::wand:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich die aktuellen Bilder von den Färöer Inseln seh kann ich gar nicht soviel kotzen wie ich möchte... da bekomm ich sooooo nen Hass... einfach unglaublich... :wand::wand::wand:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kotze mit. Unfassbar...

Wobei der Fang reglementiert ist und ich diesen persönlich nicht um Welten verwerflicher finde als andere Wildtiere und auch Nutztiere zu schlachten. Es lässt sich mit solchen Bildern wohl nur besser Werbung gegen die Sache machen als mit Aufnahmen von Schlachthöfen, die wir mittlerweile schon fast wieder gewohnt sind.

Dass man sich über eine Sache echauffiert, bedeutet nicht, dass man andere Dinge in Ordnung findet.

Es ist imo aber relativ verlogen und heuchlerisch, bei der einen, speziellen Situation aus der Haut zu fahren und sich lauthals zu echauffieren, im Umkehrschluss aber täglich genüßlich das gewohnte Stück Fleisch verzerrt, in dessen Produktionsprozessen ebenfalls jährlich Milliarden von Tieren geschlachtet werden.

Zurück
Oben