Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mal einem Rentner auf dem Fahrrad gezeigt wo es lang ging. Er auf dem Gehweg unterwegs und wollte nach rechts abbiegen, musste hierfür gerade aus auf die Straße fahren und dachte er hat vorfahrt. Ich musste auch rechts abbiegen und dachte mir schon das er blindlinks einfach sein Ding durchzieht und bin abgebogen (großer Bogen natürlich damit opi Platz hat). Er schon voll am maulen und ich angehalten und gefragt was er denkt was er sich erlauben kann. Er wusste dann auch nicht mehr was er sagen soll und brachte nur noch ein "Sie sind doch ein arsch!" heraus. Wenigstens höflich die alten Greise :ugly:

Und du warst wie unterwegs? Kapier ich nicht.

Hatte heut früh vorm Supermarkt aber auch so`nen senilen Spaßvogel vor mir. Ich fahr auf`n Parkplatz, steht ein Alter mit Einkauswagen vor mir auf der Straße. Ich halte, winke ihn durch. Er klotzt ne gefühlte Ewigkeit und geht zurück.

Jackie-Chan-WTF.jpg

Ich frage mich überhaupt, wie das funktioniert: Immer ist man selbst derjenige, der auf dem Bürgersteig Platz machen muss. Selbst wenn man es drauf anlegt, macht das Pärchen, das einem entgegenkommt, keine Anstalten den Weg zu räumen. Wenn man seinen Unmut darüber äußert, findet man ungefähr so viele Mitleidende, wie es die Population hergibt. Noch nie aber hat jemand Stellung bezogen, der zu den Unholden gehört, die meinen, werktags und sonntags gehöre der Gehweg allein ihnen. Ich sollte mal an Galileo Mystery schreiben. Das kann doch nicht sein.
Glaube du brauchst ne glatze, ich kenn die probleme nicht. :d

Pixmania.de ... so ein Drecksladen. Am 21.06. dort eine Kamera für die Firma bestellt.
Ursprünglich wollte ich per Kreditkarte zahlen, was jedoch nicht funktionierte, da die Santander Bank von mir wissen wollte, von welchem Konto die Karte abgebucht wird ("Sicherheitsmechanismus"). Wusste ich natürlich nicht, Chef war auch nicht da.

Dann habe ich storniert und eine neue Bestellung via Vorkasse getätigt. Gestern kam dann eine Mail das man eine Ausweiskopie von meinem Chef bräuchte (sowohl Lieferung als auch Rechnungsadresse war an ihn persönlich, weiß nicht was es da nun zu bemängeln gibt). Auf die Frage "warum braucht Ihr für eine Bestellung auf Vorkasse eine Ausweiskopie, bei einem Artikel bei dem das Alter völlig egal ist?"

Antwort (aus der Mail rauskopiert): "Das machen wir zur Sicherheit und Schutz unseren Kunden, mit jedem Kunden werden seine Daten abgeglichen, das ist unsere Standardprozedur."

Im Nachsatz: "Ebenfalls benötigen wir Ihre Stromrechnung, um einen Adressabgleich durchführen zu können".

Sagt mal, hackt's oder was. ich Spring hier fast zum Mond wenn die Scheisse nicht bald ankommt.

Pixmania.de ... so ein Drecksladen. Am 21.06. dort eine Kamera für die Firma bestellt.
Ursprünglich wollte ich per Kreditkarte zahlen, was jedoch nicht funktionierte, da die Santander Bank von mir wissen wollte, von welchem Konto die Karte abgebucht wird ("Sicherheitsmechanismus"). Wusste ich natürlich nicht, Chef war auch nicht da.

Dann habe ich storniert und eine neue Bestellung via Vorkasse getätigt. Gestern kam dann eine Mail das man eine Ausweiskopie von meinem Chef bräuchte (sowohl Lieferung als auch Rechnungsadresse war an ihn persönlich, weiß nicht was es da nun zu bemängeln gibt). Auf die Frage "warum braucht Ihr für eine Bestellung auf Vorkasse eine Ausweiskopie, bei einem Artikel bei dem das Alter völlig egal ist?"

Antwort (aus der Mail rauskopiert): "Das machen wir zur Sicherheit und Schutz unseren Kunden, mit jedem Kunden werden seine Daten abgeglichen, das ist unsere Standardprozedur."

Im Nachsatz: "Ebenfalls benötigen wir Ihre Stromrechnung, um einen Adressabgleich durchführen zu können".

Sagt mal, hackt's oder was. ich Spring hier fast zum Mond wenn die Scheisse nicht bald ankommt.

Ist das n Joke ?
Das ist eigentlich n Fall für den Verbraucherschutz. Lass eure Azubine mal die AGB s durchkauen.
Gibt's ja gar nicht. Soll das ne schäbige Hinhaltetaktik sein um mit dem bisschen Geld arbeiten zu können ?

halt dich fest, geht weiter.

eben da engerufen und habe nochmals mündlich nachgefragt warum für eine Bestellung eines jugendfreien Artikels eine ausweiskopie und Stromrechnung benötigt wird.
sie "jaa, äähh... also entweder oder...das machen wir immer so."
ich "das war nicht die antwort auf meine frage"
sie "ja tut mir leid, wir bekommen viele gefälschte Überweisungen" (was auch immer das sein soll)
ich "sie sehen doch den namen des Kontoinhabers im zahlungseingang"
sie "nein, die Daten sehe ich nicht. die sind geheim"
ich "achso, die sind geheim... aber die Stromrechnung des Geschäftsführers hätten sie gern"
sie "ja, damit ich die Daten abgleichen kann"
ich "ich würde dann gerne jetzt stornieren"
sie "ja, ok. kein Problem. ich brauche dann die Kontonummer und eine ausweiskopie für die rücküberweisung, damit ich sicherstellen kann dass es wirklich ihr Konto ist"

ich dreh am rad. ich kotz hier echt rosa Einhörner. diese pimperlappen.

wie geil :D
Bin gespannt wie das noch weiter geht.

Aja, weil ich grade hier bin: bin seit gestern im UKH, heut morgen war mein OP Termin angesetzt. Hat sich verschoben, warum kann mir niemand sagen...

Bin seit gestern 16:00 nüchtern... ich geh hier schon fast drauf vor Hunger, interessiert nur irgendwie niemand. -.-

Vielleicht weil's so große Beträge sind, welche da hin und her gehen, trotzdem bescheuert. Name des Kontoinhabers könne sie nicht einsehen, aber fucking Perso und Stromrechnung haben wollen.

Zurück
Oben