Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer wieder schön. Genauso wie die Mütterkompanien, die mit ihren Offroad-Bälger-Buggies wie eine deutsche Panzerbrigade auf einen zukommen und erwarten, daß man doch bitte auf die vielbefahrenen Bundestraße ausweichen soll, damit sie Formation nicht aufbrechen müssen :lol:

Das beschrieb ich ein paar Seiten vorher.

Mütter mit Kinderwagen hat sich auch der Teufel persönlich ausgedacht. Gerade kamen mir wieder zwei bitchige Blondchen entgegen - nebeneinander auf dem Bürgersteig, den Kinderwagen vor sich als eine Art Rammbock. Alles, was uns entgegenkommt wird einfach mit unserem Popelfresser vorne drin weggeballert. Kopf stets zur Nebenfrau, damit man im Zweifel noch die "Ups, gar nicht gesehen"-Phrase dreschen kann. Und dabei dann laut erzählen, dass Miri das auch letztens meinte, dass die Färbung so komisch in den Haarspitzen ist. MEINE FRESSE, WENN EUCH SO OFFENSICHTLICH DIE HIRSE IN DER BIRNE FEHLT, DANN PFLANZT EUCH NICHT FORT UND LAUFT AUF DER STRASSE!

Eine Zigarre oder Zigarillo hilft da ziemlich gut weiter. Dann machen sie von alleine Platz, und man kann ganz easy weitergehen. Die angewiderten Blicke und die "schlimmer, als Hitler"-Sprüche gibt es gratis :D

Letztens stand so ein Kieztyp vor nem Laden und plötzlich wollte seine wasserstoffblonde Freundin aus dem Laden stürmen. Ich lief da natürlich genau zu der Zeit entlang. Der Typ (dem Erinnerungsvermögen nach ca. doppelt so breit wie der Bürgersteig) hielt einfach nur ultracool die Hand vor seine Freundin (die sofort stehen blieb) und sagte: "Jetzt lassen wir mal erst den jungen Mann vorbei". Dieser Respekt. Das muss daran liegen, dass ich jetzt Sport mache. :cool:

Heute mal einem Rentner auf dem Fahrrad gezeigt wo es lang ging. Er auf dem Gehweg unterwegs und wollte nach rechts abbiegen, musste hierfür gerade aus auf die Straße fahren und dachte er hat vorfahrt. Ich musste auch rechts abbiegen und dachte mir schon das er blindlinks einfach sein Ding durchzieht und bin abgebogen (großer Bogen natürlich damit opi Platz hat). Er schon voll am maulen und ich angehalten und gefragt was er denkt was er sich erlauben kann. Er wusste dann auch nicht mehr was er sagen soll und brachte nur noch ein "Sie sind doch ein arsch!" heraus. Wenigstens höflich die alten Greise :ugly:

In solchen Fällen kurz vorher die Arme ausbreiten, Hände zu Fäusten ballen und dann wie ein Helikopter um sich drehend den Leuten entgegen-kreiseln...

So?
latest

Zurück
Oben