Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ein Ford Fusion! :D

War doch nur Spaß. Die Felge scheint er auch erwischt zu haben.

Ach ja, Unfallfahrzeug ist Unfallfahrzeug. Egal was passiert ist. So zumindest mein letzter Stand. Aber in diesem Land dreht eh jeder frei. Ist also alles möglich.

Oma Ellie geht mir auf die Nerven. Wer ist Oma Ellie? Oma Ellie ist eine ältere Dame, der irgendjemand aus der Verwandschaft die Telefonnummer ihrer Nichte ins Handy eingespeichert, dabei einen Zahlendreher eingebaut und deshalb meine Festnetznummer eingespeichert hat. Seit zwei Jahren ruft die hier an und ich erkläre ihr, dass sie die Nummer ändern muss. Einmal hab ich fast 10 Minuten lang erklären müssen, dass ich keine Späße mache und ihre Nichte wirklich nicht bei mir wohnt.

Langsam kann ich die Klagen gegen die rauchenden Nachbarn verstehen.
Unser Nachbar unter uns ist auch so n Kandidat, dem ich einfach mal in die Fresse hauen möchte.
Egal wann wir lüften, er sitzt auf dem Balkon und qualmt.
Grad jetzt, wo man abends die Hitze aus der Bude lassen will, ist das schon echt nervig.

Das kenne ich. Wir hatten damals eine Polin über uns wohnen, super nett aber für das Haus wohl etwas zu locker.

Die hat auch ständig auf ihrem Balkon, der über unserem lag und an unser Schlafzimmer angrenzte irgendwelche sit-ins mit ihren Freundinnen gehabt. Du konntest am Ende das Schlafzimmerfenster gar nicht mehr öffnen, weil du das Gequake auf polnisch jedes mal im Schlafzimmer hattest und obendrein stank es in der ganzen Wohnung nach Qualm, weil die wohl mit 4 Mann nur am Quarzen waren.

Das Nervige war, dass du dich erst beschweren konntest, wenn diese Sit-ins (auch unter der Woche) mal eben bis 3 Uhr morgens gingen :ugly:

Am nächsten Tag lag dann noch die ganze Asche auf unserem Balkon.

Kommt auf auf das Haus und die sonstige Bebauung an und auf den Wind. Der Qualm von meiner Zigarre zieht auch hin und wieder von meiner Dachterasse auf die Balkone unter mir. Ich versuche dann immer in eine andere Richtung zu pusten oder ich gehe halt rein, wenn es gar nicht anders geht. Jedenfalls solange es noch erlaubt ist in seinen 4 Wänden zu rauchen. Mal sehen, wann sie das auch noch verbieten...

Fauler Postler hat wieder mal nicht geklingelt obwohl ich daheim war und sogar extra die Musik leise gestellt hab. Jetzt geh ich dem normalerweise eh schon entgegen und der hat noch immer keinen Bock einfach anzuklingeln -.-

Werd das heut mal bei der Post deponieren... kanns ja echt net sein.

Bei uns sind Nachbarn weggezogen und statt die Post von denen als unzustellbar zurückzuschicken, wird sie einfach auf die umliegenden Briefkästen verteilt :ulgy:

Bin heute schon zur Post spaziert und habs ihnen auf den Schalter geknallt. Dann ohne ein Wort wieder raus.

Zurück
Oben