Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern hackedicht gewesen.
Und einen dämlichen Fehler begannen, der unnötig eine Wunde wieder komplett aufreißt.

In 2 Wochen werde ich nochmal zu dem Thema auf den Boden klatschen. Dann kann ich es hoffentlich endlich anfangen zu verdrängen/verarbeiten/whatever.

Erzähle uns mehr, das Forum giert nach Informationen :)

Nee, ich wollte sie nur mit Spaghetti Bolognese nach einem alten Familienrezept überraschen:
spaghetti-auf-bauch1-200x200.jpg

Da finde ich Gurke ja sehr geil...erst das Knacken und dann fangen die Leute an das Wasser zu schlürfen und durch die Zähne zu ziehen.
Wie mein Geschäftspartner. Der saugt den Kaffee auch immer durch die Zahnlücke. Da könnte ich ausrasten!

ja, bei Kaffee auch so eine Sache. machen hier auch einige. ich schlucke das zeug einfach normal runter, andere ziehen sich den wahrscheinlich zur sauerstoffanreicherung durch den Gaumen wie bei einem guten wein. da krieg ich richtig Aggressionen bei sowas. dann noch diese genüsslichkeit dabei. "crrruuuuuuuuunch.... ccrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuunch......"

bei mir ging vor ein paar Jahren auch nicht sehr viel, obwohl ich keinen besonders häufigen Namen habe

musste dann leider auf Nachname.Vorname@ ausweichen

Na eigentlich nicht... denk ich :D
das lustige... wenn ich mich google machen die ersten Hits irgendwie fast alle das gleiche/ähnliche. Fotograf, Webdesigner und ich halt im 3D/Motion Bereich :D

Zurück
Oben