Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittelohrentzündung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ein Kumpel von meinem Vater hatte das vor etlichen Jahren auch mal, war auch beim Arzt, hat aber die verordneten Medikamente nicht genommen (keine Ahnung warum. Zu Faul, vergessen...ich weiß es nicht) hat sich aber nie drum gekümmert und irgendwann war er auf dem Ohr taub. Gehör kam auch nie zurück. Seitdem kann er auch nicht mehr auf Leiter usw. steigen, weil sein Gleichgewichtssinn im Eimer ist.

Das ist aber schon ein Extremfall. In dem meisten Fällen geht das sogar von alleine wieder weg.

Aber natürlich sind solche Komplikationen und folgen möglich.

@nbk90210
Naja, der Kerl war Seemann. War mein Vater auch, bevor er meine Mutter kennen gelernt hat und an Land geblieben ist. Daher kannten die sich auch, die sind zusammen auf einem Pott gefahren. Und auf dem Wasser isser ja immer Wind und Wetter ausgesetzt gewesen, das hat bestimmt auch nicht gerade zur Gesundung beigetragen. Vielleicht hat er deswegen auch seine Pillen nicht genommen, obwohl das ja kein Grund wäre, sone Packung Antibiotika kann er ja problemlos mitnehmen.

Oh mann, ich bin zu alt für diese Scheiße. Von 18:30 bis 00:30 Privatparty, danach noch in nen Club bis eben. Davon vielleicht 10 Minuten im Sitzen und das nach nem 8 Stunden Arbeitstag. Mein Kreuz bringt mich um und ich hoffe, dass ich später den Threadtitel nicht noch wörtlich nehmen muss :ugly:. Man kann mit knapp 10 Jahre jüngeren Kolleginnen einfach nicht mehr mithalten.

Oh mann, ich bin zu alt für diese Scheiße. Von 18:30 bis 00:30 Privatparty, danach noch in nen Club bis eben. Davon vielleicht 10 Minuten im Sitzen und das nach nem 8 Stunden Arbeitstag. Mein Kreuz bringt mich um und ich hoffe, dass ich später den Threadtitel nicht noch wörtlich nehmen muss :ugly:. Man kann mit knapp 10 Jahre jüngeren Kolleginnen einfach nicht mehr mithalten.

Das is eine Sache der Übung und Struktur. Nicht des Alters. Oder biste schon ü50?

Da kann man dann schon von Alterswehwehchen sprechen.

Gestern hackedicht gewesen.
Und einen dämlichen Fehler begannen, der unnötig eine Wunde wieder komplett aufreißt.

In 2 Wochen werde ich nochmal zu dem Thema auf den Boden klatschen. Dann kann ich es hoffentlich endlich anfangen zu verdrängen/verarbeiten/whatever.

Gestern hackedicht gewesen.
Und einen dämlichen Fehler begannen, der unnötig eine Wunde wieder komplett aufreißt.

In 2 Wochen werde ich nochmal zu dem Thema auf den Boden klatschen. Dann kann ich es hoffentlich endlich anfangen zu verdrängen/verarbeiten/whatever.
Dann haben wir gestern so ziemlich dasselbe gemacht. Wobei ich nicht wirklich extrem dicht war.
Wie oft habe ich Euch schon gesagt das man nicht auf den Tisch kackt, Salzstangen reinsteckt und schreit das der Igel jetzt hier wohnt.

Gerade 10 Liter Kanister im Rucksack mit dem Motorrad transportiert. An der Ampel wirds leicht feucht im Schritt.... Kanister am Henkel undicht, musste ihn aber noch 25km heimfahren... Zum Glück ist es nicht kalt.

Zurück
Oben