Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DHL ist der mieseste Saftladen den es gibt, und ich muss mich jetzt echt zusammen reißen nicht auszufallender zu werden.
Meine CE von the Witcher wurde am Samstag verschickt! und ist natürlich am Dienstag hier nicht aufgeschlagen. Dann auf Mittwoch gehofft und siehe da das Paket wurde ins Fahrzeug geladen. Aber wieder nicht ausser das der dämlich Truck genau an meiner Tür vorbei gefahren ist.
Amazon noch gegen 17 Uhr angerufen und die hat mir gesagt das das Paket zu 95% noch am Mittwoch zugestellt werden sollte da es anscheinend gesondert geliefert wird, wegen dem 18er Versand. War natürlich nichts!
Heute wieder da angerufen. Dann bekommt man jemanden ans Telefon den man kaum versteht und wo das kommunizieren einfach nur verdammt schwer ist. Sie hat trotzdem wieder bei DHL angerufen und kam dann mit der Aussage zurück; Vielleicht kommt es heute an!

Was mich am meisten nervt das ich schon seit Dienstag extra frei genommen habe und jetzt von Morgens bis Abends auf dieses verdammte Paket warten kann. Ein Glück konnte ich es mir irgendwo noch ausleihen, wo ich aber erstmal durch halb Berlin fahren musste!

Da lobe ich mir andere unternehmen wie Hermes, UPS oder DPD wo man sogar letzteres via GPS orten kann und auch angezeigt bekommt um welche Uhrzeit das Paket geliefert wird.

Kita Streik wurde verlängert. Mitte Juni ist im Gespräch. Gestern konnten wir leider nicht zum Stadtelternrat gehen. Da gabs die Info von verdi

ich bin jetzt kein vater, aber für die 5-10 minuten heizen? und beim baden? heizen?

Nein, aber du musst allgemein mehr auf die Raumtemperatur achten, als bei Erwachsenen (Immunsystem). Zudem musst du den Kindern eine gewisse Bewegungsfreiheit bieten, d.h. wenn du sie dick anziehst, können sie z.B. schlechter krabbeln, was zu Defiziten in der Bewegung führen kann. Also ruhig mal nackt oder nur im Body auf den Boden legen.

Für alles andere hast du im Säuglingsalter einen Heizstrahler.

Warum müssen es einem Anbieter eigentlich so schwer machen ihren Content legal zu nutzen?! Hab mir n Video File gekauft das ich nicht downloaden kann. Ok, egal... schau ichs halt im Browser. Das geht schon mal. Gemütlicher wärs aber am iPad. Das geht schon mal nicht. Ok, dann eben über den den IE auf der One. Tja, geht nicht.. IE ist nicht supportet. Das Ende der Geschichte: Obwohl ich nicht gerade wenig für das Ding bezahlt hab (ist n Tutorial), musste ich erst wieder uploaded anwerfen. Jetzt kann ichs gemütlich überall schauen und sogar die Unterteilung ist besser gelöst. Zumindest das schlechte Gewissen bleibt aus, aber es zeigt einfach mal wieder, dass für einen IMO großen Teil der Warez szene die Anbieter selber schuld sind und es ziemlich leicht ändern könntenl.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wird mich kaum noch was aufheitern können. Ergebnis schriftliche Abschlussprüfung ist da. 78/100 note 3
sad.gif
wenn man schulisch 1 steht und den Teil 1 auch mit 2+ abgeschlossen hat, schon ne Enttäuschung. Vor allem ich mir so viele Fehler auch nicht erklären kann.

Vorgestern einen der schlimmsten Tage ever gehabt. Wollte unseren kleinen nach dem Mittagsschlaf aus dem Bett holen als der einen fieberkrampf bekommen hat.

Das sah so schlimm aus als der dann da lag, alles vom sich weg streckte und nur noch am zucken war. Hat auch auf nichts reagiert.

Sofort meiner Freundin gesagt soll einen Notarzt rufen. In der Zeit wurde der kleine dann auch schon blau weil er nicht mehr geatmet hat. Hab ihn dann beatmet und da hat man dann schon den ganzen Speichel gehört beim beatmen. Ging dann auch wieder langsam mit der Atmung an, also auf die Seite gelegt und da lief der Speichel dann auch schon aus dem Mund. Ich bzw. Wir waren so froh als die endlich da waren. Meine Freundin war völlig fertig.

Das Bild als er schon blau war und mich mit offenen Augen angestarrt hat und nicht reagierte bekomme ich wohl auch nicht so schnell aus dem Kopf.

Im kh wurde dann vermutet das er evtl eine hirnhautentzüng oder vll lungenentzündung hat. Beides zum Glück negativ, wobei man auf ein Ergebnis noch wartet.

Wenn jetzt noch das Fieber weg geht darf er hoffentlich morgen oder Montag nach Hause.

Echt beschissen gerade. Geht ihm zwar schon viel besser, aber er will ständig nach Hause oder mal raus. Aber so lang der noch am Tropf hängt kann er nicht mal an die frische Luft :(

Zurück
Oben