Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Woche läuft wahrlich. Seit Dienstag krank und 2 Tage Urlaub geschrotet, jetzt bricht mir die halbe Füllung vom Zahn raus bis runter aufs Zahnfleisch raus, wo ich mal eine Wurzelbehandlung hatte - direkt vorm Wochenende.Echt eine scheiß Woche.

Hat wer noch 'ne Kugel für mich übrig? Keine Lust mehr.
Mehrere Wochen versucht und am Ende ist nichts mehr da. Bester Kumpel ist weg (nichts das ich das beeinflusst hätte), andere Kumpel verärgert (wird sich irgendwann richten) und mit der Liebe wurde es auch nichts. Kein Stein auf dem anderen gelassen, doch alles für die Katz.

Und nun? Stehe ich mit Nichts da. Mehrere Wochen frei, nichts zu tun, niemand da und viele deprimierende Gedanken. Gerade fühle ich mich einfach nur traurig und leer.

Scheint ein merkwürdiger Humor zu sein, den Gott mit mir pflegt. Mir erst ungefragt das Paradies zeigen, um mich dann direkt in die Hölle zu führen.

Die sollten alle mal in die Industrie gehen. Zeitarbeit und geringe Löhne sind hier Standard (macht es natürlich nicht besser).

Warum sollte es denen anders ergehen.

... aber die Forderung "36 statt 38,5 Wochenarbeitsstunden" klingt für normale Arbeitnehmer, ohne Hintergrundwissen, irgendwie ulkig.

"Mehr Kohle" wäre nachvollziehbarer.

dumdidum...

Frau ist arbeiten und der Wurm hat die 2. Kitalose Woche. Heut und morgen bleib ich noch daheim und dann den Rest der Woche meine Frau. Mein Sohn fragt die ganze Zeit wann er wieder in den Kindergarten gehen kann. :(

Die sollten alle mal in die Industrie gehen. Zeitarbeit und geringe Löhne sind hier Standard (macht es natürlich nicht besser).

Warum sollte es denen anders ergehen.

... aber die Forderung "36 statt 38,5 Wochenarbeitsstunden" klingt für normale Arbeitnehmer, ohne Hintergrundwissen, irgendwie ulkig.

"Mehr Kohle" wäre nachvollziehbarer.

Das ist halt die einzige wirklich effektive Methode für halbwegs faire Arbeitsbedingungen zu sorgen. Und warum sollte man dann nicht etwas fordern, das man will, anstatt sich den gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und/oder politischen Normen zu beugen, die willkürlich festgelegt wurden bzw. festgefahren sind?
Ich kann diese Denkweise einfach nicht verstehen.

Zurück
Oben