Willkommen im KlubMeine Kollegen waren schneller und irgend jemand muss die Fahne ja hochhalten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im KlubMeine Kollegen waren schneller und irgend jemand muss die Fahne ja hochhalten.

Hattest du nicht mal ein iphone?Mein Nokia 930 hat nen Displayschaden....weiss der Geier wie das gekommen ist....
Anhang anzeigen 27012

Splatoon gespielt?Ich mach mit
![]()
Ne Fahne haben tatsächlich heute so einigeMeine Kollegen waren schneller und irgend jemand muss die Fahne ja hochhalten.
iPhone ist privat und das Nokia ist DiensthandyHattest du nicht mal ein iphone?![]()
Feiertag an einem Donnerstag ist scheiße, zumindest wenn man nicht die Möglichkeit hat, sich den Brückentag frei zu nehmen. Mein Körper denkt, es ist noch Wochenende und ist dementsprechend träge. So kein Bock heute.![]()
Oder wolltest du das nächste Steak mit dem Zahnfleisch zerkauen ?Ich auch (hehe), aber die 34 Grad ohne eine Brise Wind waren heute alles andere ein Vergnügen. Wenn ich wenigstens am Strand wäre, aber in der Stadt geht sowas gar nicht klar![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen