Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Weil ich mich schon 3 mal in öffentlichen vekehrsmitteln übergeben habe. Das ist der Grund. Sowas will ich nicht noch mal machenDas muss ich auch nicht wissen.
Er schreibt in dem Beitrag doch selber das er sich lieber Krankschreibt als mit Bus und Bahn zu fahren.
Das was da steht ist einfach zum würgen vollkommen unabhängig von irgendwelchen Krankheitsbildern.
Es ist auch vollkommen irrelevant um ehrlich zu sein weil in dem Beitrag eine Haltung zutage kommt die damit absolut nichts zu tun hat.
Ja. Eine Haltung die darauf resultiert dass ich nicht unter magen schmerzen und Reizdarm gefühl kilometer von der nächsten Toilette entfernt bin.
Das stimmt. Aber ich will wenigstens da hin gehen und ihr meine Situation von angesicht zu angesicht erläutern. Einfach aus höflichkeit. Sie soll nicht das gefühl bekommen ich würde sie einfach nur hinhalten bis ich 25 bin um zu Harzen. Ich will mit dem erscheinen verdeutlichen dass ich auch was machen will.Mit 21 sollte man trotzdem so selbstständig sein ein taxi zu rufen und auch selbst zu bezahlen. Und wenn man krank ist, also auch krank geschrieben, muss man dann überhaupt zum job center?
Screw you Bethesda !!!!
Mein erstes und einziges Fahrrad fuhr meine Schwester zu Schrott und ich durfte keins mehr haben da ich damit ja eh nicht umgehen kann. Und Jahre Später brauchte ich auch kein neues.