Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.areagames.de/games/kurio...en-folge-game-thrones-destiny-fenster-135857/

:fp: Und DAS ist den deppen von Areagames bereits ne News wert? Selbst ICH war da schon mal ne News! (Wegen Gears 1-2 Review) So etwas regt mich auf. Dann noch schön schrieben "Ein Destiny Easter Egg in GoT?!" und dann ist es:

1228804237459038536.gif

Ey solcher "Journalismus" ist doch zum kotzen. Das wars mit AG. Ich suche mir ne andere Newsseite!

Saskia halt...

KT reicht als Newsseite völlig.

Gott, ich bau gerade einen Grill zusammen, ich stutze bei der Anleitung, schau ins Internet und die zum Download ist irgendwie wohl aktualisiert, nur sind die ausgetauschten Bildchen auf der pdf unscharf. Aaaaaah, hätte ich doch einen Weber genommen, der stünde nun schon fix und fertig da!

Ich bin bei sowas ja liberal und ich finde, alles hat seine Zeit. Aber was das Animations-Remake von Heidi angeht, da könnte ich ununterbrochen lang kotzen. Wicki haben sie ja ganz gut hingekriegt, aber hier stimmt einfach nix. Weder Optik noch Dramaturgie. Da hätten sie besser daran getan, die alte Serie umfassend zu restaurieren.

Zurück
Oben