Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War Jesse Pinkman schon da?

pinkman-heroin.gif

Wie kommt es, dass es nur "kriminelle" Drogenabhängige sind?
Bedingt der Sicherheitsmaßnahmen die getroffen werden müssen. Die Patienten kommen aus dem Gefängnis und im Prinzip ist unsere Einrichtung zu Anfang nur eine etwas lockere Variante eines Gefängnisses. Gegen gute Führung gibt es dann immer mehr Freiheiten. Im Zusammenarbeit mit einem Psychologen schätzen wir dann über den Aufenthaltsverlauf das Verhalten ein um abschätzen zu können wie es weiter geht.

Das ist Deutschland.
Was Griechenland von uns unterscheidet ist, dass Deutschland sich sein Geld holt und zwar den letzten Groschen. ganz gleich was das für Konsequenzen nach sich zieht.
Wir haben ein Grundstück. Auf diesem Grundstück steht eine große Scheune mit Garage.
8m breit und hat bereits ne Hausnummer. Das Gebäude ist leicht nach hinten versetzt.
Jetzt sagt man uns, bauen sei da nicht möglich. Ich sage, da steht doch bereits ein Gebäude und unser
Haus wird nicht breiter als das bereits bestehende Gebäude. Egal.
Soll nochmal n Antrag stellen aber das sieht nicht gut aus.

Man verweigert einer bald vierköpfigen Familie, ein Gebäude durch ein anderes zu ersetzen, bei dem der Staat fett abkassieren würde, wohlgemerkt auf dem eigenen Grund ???

Alternativ können wir sofort eine Vierzimmerwohnung kaufen. 330.000 plus 12.000 Stellplatz plus 5% Merkelsteuer plus Notar plus Küche und auf unserem Grund Rüben züchten.

Die Schweizer kaufen uns hier den Immobilienmarkt leer, jedes vierte Kennzeichen ist CH, da hält man brav die Hand auf aber das eigene Bauernvolk soll doch verrecken.

Meine scheiss Fresse.

Zurück
Oben