Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Einschüssen zu Folge kommt eine scharfe Waffe in Betracht.

Ich habe auch schon frisch gemachte Veggieburger auf`nem Festival gegessen, von irgend so`ner Öko-Bio-rettet den Planeten-Crew. Die waren einfach nur nichtssagend. Ohne Fleisch ergibt das alles einfach keinen Sinn.
Meine Güte, gibt es keine anderen Probleme auf der Welt? Manche Menschen scheinen echt zu viel Zeit zu haben, sich über so einen unwichtigen Mist aufzuregen. Wen juckt es denn, wie das nun heißt? Es ist doch nur Sprache, dass man sich davon gleich angegriffen oder auf den Schlips getreten fühlt... nur noch Weicheier und Mimosen unterwegs, armes Deutschland!Ich habe eine große Bitte an alle Vegetarier, Veganer und die dazugehörige Lebensmittel-Industrie!
....hört auf euer Essen nach Fleisch zu benennen, es so aussehen zu lassen, oder nach Fleisch riechen zu lassen! Ich könnte Kotzen, wenn ich durch den Supermarkt latsche und irgendwas von vegetarischem Schinkenspicker, vegetarischer Bolognese, oder fleischlosen Chicken-Nuggets lese! Kann der Kack nicht als das deklariert werden, was er ist? Was kommt als nächstes? Dinkel-Kotelett mit Sojaspeck-sauce?.... Ich nenn meine Rinder-Roulade ja auch nicht Blumen-Wiesen-Rolle!![]()
Manchmal, aber wirklich nur manchmal, glaube ich in "Dead Rising" zu sein.
schmecke musses..Ich kriege halt auch den Eindruck, dass sobald es heißt, dass ist Veggie, ist es erst einmal von Grund auf nicht lecker.
EDIT: Natürlich schmeckt nicht alles, nur weil es Veggie ist besser oder immer gut!
Meine Güte, gibt es keine anderen Probleme auf der Welt? Manche Menschen scheinen echt zu viel Zeit zu haben, sich über so einen unwichtigen Mist aufzuregen. Wen juckt es denn, wie das nun heißt? Es ist doch nur Sprache, dass man sich davon gleich angegriffen oder auf den Schlips getreten fühlt... nur noch Weicheier und Mimosen unterwegs, armes Deutschland!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen