Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie du an der Oma an der gegenüberliegenden Tür sehen kannst, ist das nur ein paar Sekunden später aufgenomme. O.K. die Oma ist langsam, aber nicht SO langsam. :p

Ach so. O.K. aber ich denke das ist noch im Rahmen. Hätte ich heute Nachmittag irgendwas in dieser Art gepostet, wäre es unrealistisch gewesen:

maxresdefault.jpg

2007-02-03_091841_GW1_1217.jpg

da hier ja so gerne auf dhl geschimpft wird: gls hat jetzt ein bei hardwareversand.de bestelltes switch für die firma nach spanien geschickt.... von braunschweig über spanien ins ruhrgebiet, na wenn das nicht logisch ist... ist, aber auch erst 5 tage unterwegs, das ding...

Nein, eigentlich muss man nur dran teilnehmen, ansonsten hat es keine Auswirkungen. Hab trotzdem kein Bock 'nen Einlauf vom Chef zu bekommen, wenn ich die Prüfung verkacke.

Lächerlich...
Immer gleich sagen Festpreis und wenn er nicht will, ihm einfach sagen "Kaufen oder verpissen, weil du keinen Bock auf spaßbieter hast"
Ich kann solche leute nicht leiden.

Ach, bei den Xbox Spielen die ich letztens per Auktion verkauft habe war es das Selbe.......

Und wenn jmd. auf den Sofort Kaufen Button klickt und dann erst "nur Abholung" sieht, kommt genau das Selbe und ich hab genauso wenig eine Handhabe.....

Ist ja bei den Kleinanzeigen da gleiche. Du schreibst extra rein "nur an Abholer", weil es einfach preislich keinen Sinn macht manche Sachen zu verschicken und trotzdem kommt in 90% der Fälle die Frage nach dem Versand. Wobei dann auch automatisch davon ausgegangen wird, dass du den versicherten (Paypal) Versand zahlst.

Zurück
Oben