G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich hab echt "tringen" getippt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab echt "tringen" getippt.![]()

Muss am KT-Entzug liegen. Knapp 12 Stunden ohne war einfach zu viel für mich.Und ich hab dich nur nicht korrigiert, um dich nicht bloßzustellen.![]()
Muss am KT-Entzug liegen. Knapp 12 Stunden ohne war einfach zu viel für mich.

also ich bin kerngesund, aber ein wenig müde...
gute besserung an alle, die es erwischt hat!

Verkaufe ihm doch seine zurückgelassenen Werkzeuge für 758 Euro. Wäre ja ein fairer Deal.Unser Handwerker bringt mich noch zur Weißglut. Erst meldet er sich 4 Wochen wegen Krankheit nicht ohne richtige Übergabe etc... seine ganzen Werkzeuge liegen noch hier und ein paar Sachen müssen noch nachgebessert werden und jetzt schickt er ne Rechnung über 758€ für Materialien, die ich teilweise beim Baumarkt selbst bezahlt habe.
Ich habe jetzt erst mal zurückgeschrieben, dass er seinen Arsch hierhin schwingen soll, ne vernünftige Übergabe machen und die Belege für das Baumaterial mitbringen soll.
![]()
Solche Arschclowns gibt es leider immer mehr und mehr.
Die wollen dich so sehr für dumm verkaufen das es schon weh tut...
Auch wenn du denen klar machst das es nichts bringt, versuchen sie dir quasy einzureden das du so dumm bist und es nicht bemerken würdest.
Ich frage mich echt was mit den Leuten in der heutigen Zeit echt nicht stimmt....

KühlschrankWo is bloß meine verdammte Fernbedienung? Ich muss schon seit ner halben Stunde "Mord ist ihr Hobby" gucken. Das ist so ein Müll. Vorhin hatte ich sie noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen