Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr macht es eucch schwer.
Grundstück beschaffung mache ich euch.
25euro Benzinkanister und Streichholz.
Das "haus" wird dann von Zerfikka in den Ascheboden geprügelt für einen 10ner.
Ihr könnt euch dann schön in eurem Loch verkriechen und warten bis es wieder besser wird.

Ein eigenes Haus hätte ich auch gerne, also zumindest ein sehr kleines nur für mich. Aber die finanziellen mittel lassen es nicht zu.
<-Bimbo...

Ich mach mir langsam auch Sorgen. Der Wohnungsmarkt wird hier immer schlimmer. Aktuell 260k für ne 4 Zimmer und aufwärts.
Nein es interessiert mich nicht, was sowas in München kostet weil wir nicht in München sind. Ich wohn hier in ner 14k Einwohner Klitsche. Da kann man schon Zukunftsängste bekommen.

Wobei 3,57 % für den Makler noch günstig ist. 95% von dem, was ich gesehen habe, war bei 5,95€. Ohja... 5% Grunderwerbssteuer sind richtig übel. Beim Notar kannst du auch nochmal so 2-3% rechnen.

Im schlimmsten Fall bist du also bei über 35.000€ an Nebenkosten.

Snowman wohnt imo auch an der Grenze zur Schweiz, znd hier sind die Preise sehr hoch, obwohl das ja fast alles ländlicher Raum ist.
Wir haben letztens unser Traumhaus gesehen. Steht auch zum verkauf. Für 425.000€....baujahr 75...
Heizung muss man noch erneuern, und die Fassade auch.
Hab den Makler gefragt, ob er noch alle beisammen hat. Die Antwort war: soviele Interessenten, er kriegt das locker los.

Scheiß Epson-Firmendrucker wieder im Arsch, wird heute eigentlich nur noch Schrott zusammengebaut, der maximal ein Jahr hält? Natürlich Druckaufträge in Massen und der Affe vom Support hat keinen Plan bzw. hat keine Ersatzteile. Wir haben da schon letzte Woche angerufen und gesagt das der Drucker rumspackt und sie notfalls mit Express die Teile ranschaffen sollen, aber anscheinend ist Support heutzutage nur noch ein anderes Wort für Fistfuck.

Zurück
Oben