no0bY
Noch 10 Minuten
@Cloud Strife hat schon ein hartes Leben, was der alles in seinen Lebensmitteln findet :-D Bei mir war das widerlichste bisher ein Faden aus einem Haarnetz im Döner....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was? Im Winter stellt ihr die Schildkröte einfach in die Garage und holt sie dann, wenn der Sommer naht mal wieder raus? Sorry, aber das klingt irgendwie speziell. Man packt da ein Lebewesen und stellt sie neben den Kram in den Keller?Dann haben wir unsere Schildkröte zum Überwintern in ein Regal in der Garage gestellt, scheinbar hat sie dort irgendjemand versehentlich rausgerissen. Ihr Karton stand nämlich ohne Deckel und schief an einer anderen Stelle im Regal, auf dem Boden lagen einige Blätter, die sich im Karton befanden. Hoffentlich hat sie das überlebt...
Kann ich verstehen. Habe noch nie jemanden gehört, der 100% zufrieden mit den Handwerkern war. Die geht immer was schief oder sie kommen zu spät, vergessen was etc. Will jetzt nicht zu sehr generalisieren, der Job ist wahrlich nicht einfach, aber für den Bauherrn ist es halt sehr mühsam und zehrt an den Nerven.
Was? Im Winter stellt ihr die Schildkröte einfach in die Garage und holt sie dann, wenn der Sommer naht mal wieder raus? Sorry, aber das klingt irgendwie speziell. Man packt da ein Lebewesen und stellt sie neben den Kram in den Keller?
Vielleicht ist das ja auch normal, ich habe nie eine Schildkröte gehabt…
Hoffentlich geht es ihr gut (kontrollieren kannst du das nicht, da sie im Winterschlaf ist, oder wieso?).
) kommt.."Lustig" das du sagst, heut mittag auch was bestellt, was auf Lager war. Eigentlich damit gerechnet, dass das (wie immer) morgen (ok heute) kommt..
Irgendwann gewundert, warum denn keine Versandmail kommt..
Im Profil mal geschaut, Lieferung am 7. Februar 2015.
Sind grad wieder Streiks?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen